Zum Inhalt springen

Playstation 3 startet keine spiele usw mehr


s1904

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und falls ich diesen Threat falsch erstelle oder an einem falschen Ort entschuldige ich mich schonmal dafür!

 

Nun zu meinem Problem:

Also ich habe die Playstation 3 40 GB (CECHG04) und mein Laufwerk und mein Controller sind defekt, weshalb ich mir allerdings bereits beides neu bestellt habe. Angeschlossen habe ich momentan einen einfach USB Controller vom PC.

Will ich nun jedoch beispielsweise eine Demo oder Music Unlimited starten so wird der Bildschirm schwarz und hängt, ich kann sie dann zwar noch normal am I/O Button ausschalten, das dauert allerdings auch etwas länger als wenn ich sie normal aus dem Menü heraus ausschalte.

 

Nun meine Frage:

Könnte der Fehler mit dem defekten Laufwerk zusammenhängen oder gar damit dass ich einen falschen Controller angeschlossen habe?

 

Ich bitte um Hilfe!

Danke schonmal im Vorraus icon_smile.gif

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...