Zum Inhalt springen

Beim surfen abgeschmiert - Neuinstallation


FraterX

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, mein erster Post und gleich bräuchte ich eure Hilfe. ICh war beim surfen auf der Suche nach einem Zeitzonenumrechner. Plötzlich wird das Bild schwarz und eine kleine Weile später möchte die PS3, daß ich sie neu einrichte (wie bei der Erstinstallation). WLAN, Controller etc musste alles neu registriert bzw eingestellt werden. Am Ende der Installation wurde mir erklärt, daß meine drei alten Accounts gefunden wurden und wiederhergestellt. Soweit sogut. Nur haben meine "alten" Accounts jetzt ein * vor dem Namen. Ansonsten funktionieren sie so wie vorher. Kann mir das einer erklären mit dem Absturz, der Neuinstallation und dem *? Danke im Voraus für eure Hilfe und ein frohes Weihnachtsfest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... kann ich leider auch nicht sagen..

 

mir schmiert die kiste nur beim surfen ständig ab.. youtube etc...

friert einfach ein... *texteingabe*.. kann zwar noch mit meinem l. agstick sie seite hoch und runter rutschen aber das wars auch... bleibt nichts weiter übrig auser den netztschalter zu betätigen.. was aber auch nich für die festplatte allzugut is.. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...