Zum Inhalt springen

Brauch Dringend Hilfe !!!!!


berni95

Empfohlene Beiträge

Ich brauch dringend Hilfe !!!!

 

Seit ungefähr 2 Monaten, habe ich totale Internetprobleme, dauernd werde ich vom PSN abgemeldet(weil ein Fehler aufgetreten ist), dann wird die Verbindung zum Access Point unterbrochen usw.

Ich hab auch nur 1-10% Signalstärke !!!

Die PS3 bekommt das Internet durch den Router, aber an dem kanns nich liegen, denn ich hab im selben Zimmer auch noch meinen PC und der läuft einwandfrei !!!

 

Ich bin schon völlig verzweifelt, wisst ihr vielleicht woran das liegen kann oder habt ihr vielleicht dasselbe Problem, könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich das wieder in den Griff kriege ???

 

Ich freue mich über jede Antwort !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hast du vielleicht kürzlich die Konfiguration vom Router geändert? Hast du Ports für PC-Spiele oder ähnliches geöffnet?

Wenn nicht dann probier mal nen komplett Reset --> PS3 UND Router vom Strom nehmen!

Ich hatte zwar nie diese Schwierigkeiten...allerdings habe ich meinen Internetzugang (PS3) komplett von Hand eingegeben IP,DNS etc.

So konnte ich die Verbindung aber um gute 18% steigern......

Hoffe das hilft:ok:

 

 

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Kabel vor Funk" (eines meiner Mottos) :naughty:

 

Wenn du es schaffst, schau dir die Logs von deinem Router an! Dort müsste ja drin stehen, wann was warum geht oder nicht geht!

Und wenn dir Portfreigaben fehlen kannst es auch dort rauslesen, ohne Geld für die Hotline auszugeben!

Ist vielleicht ein bisschen aufwendig fürs erste Mal, aber so kommt mal auf die Probleme drauf, wenn der Router überhaupt ist (was ich mal annehme jetzt)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...