Zum Inhalt springen

PS3 online spielen wie ?


ICEMAN_ZIDANE

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hätte da nochwas was das problem sein kann unzwar habe ich mal gehört das man ne feste ip zuweisen muss oder so ...

also bei meinem router gibts KEINE feste ip ich kan zb bei rapidshare was ziehen dan internet aus machen wieder an und ich hab ne neue ip

 

könnte es hier dran liegen wenn ja dan bitte auch aml sagen wie das funkt...

 

ich hab jetzt nochmal gegcukt und denke das es bestimmt da dran liegt aber ich hab keine ahnugn wie das geht einfach zu viele zahlen heheheh

Forumla.de

Forumla.de (bei elmarfudd )ich hatte da ncoh ein paar andere gesehen aber egal ich vermute das es hier dran liegt aber wie gesagt kein plan ...oder an den ports das kann auch sein...

 

PLEASE HELPPPP :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(

Bearbeitet von ICEMAN_ZIDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mal gerade probiert ob ich direkt vom modem aus ins internet komme also ohne router direkt zur ps3 und das hat auch nciht geklapt looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo behindertes teil so was provoziert

fehlermeldung:80028E06 zeitablauf bei verbindung zum server

 

????? :( bracuhe hilfeeeeeeeee

 

ist auf dieser seite nur ein einziger der ahnung von so was hat ??(white widow meine letzte hoffnugn bist du )

Bearbeitet von ICEMAN_ZIDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du meldest dich auf der seite mal an und fragst den typ da selber mal !! oder du versuchst es so zu machen !!!

ich hab bei meiner PS3 nur das Kabel angesteckt der rest ging fast von alleine !!

Dann wird es sicher wohl doch an deinem router liegen !!

Ich kenn das vom Kollegen der hatt nen t-online router und das ding ist mehr als ansträngend !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...