Zum Inhalt springen

PS3 online spielen wie ?


ICEMAN_ZIDANE

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal bin ganz neu hier...

also ich kaufe mir morgen ein netzwerk kabel für meine ps3 die ich seit gestern habe weil ich gerne online spielen will.

Ich bekomme zu hause mein internet über einen router wo 2 pcs angeschlossen sind(router:netgear RP614v4 )

ich habe schon vieles darüber in manchen foren gelesen mit ports usw..aber habe noch kein richtigen durchblick.

ich mochte gerne wissen was ich alles amchen muss um online zu spielen

 

natürlich kann es auch sein das es auch ohne ports..geht aber das werden wir erst morgen sehen

 

ich wurde mich freuen wen ihr mir sagen wurdet was ich alles amchen muss..

 

ps:ich habe eine 80 gb ps3 (die normale version also nciht die asiatische)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo erstmal bin ganz neu hier...

also ich kaufe mir morgen ein netzwerk kabel für meine ps3 die ich seit gestern habe weil ich gerne online spielen will.

Ich bekomme zu hause mein internet über einen router wo 2 pcs angeschlossen sind(router:netgear RP614v4 )

ich habe schon vieles darüber in manchen foren gelesen mit ports usw..aber habe noch kein richtigen durchblick.

ich mochte gerne wissen was ich alles amchen muss um online zu spielen

 

natürlich kann es auch sein das es auch ohne ports..geht aber das werden wir erst morgen sehen

 

ich wurde mich freuen wen ihr mir sagen wurdet was ich alles amchen muss..

 

ps:ich habe eine 80 gb ps3 (die normale version also nciht die asiatische)

 

Also Mal ganz fix :

 

Kabel in Rouer und die andere Seite in die PS3 !

Dann Netzwerkeinstellung Ps3 > Internetverbindungs-Einstellung > Einfach > Netzwerk-Kabel und dann gehts los!

 

Kleine Info für alle Neuen : Beim Kauf der Ps3 liegt jeder Ps3 ein Handbuch/Bedienheft bei!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie lol so einfach ??

 

aber da erzahlen doch sehr viele was mit ports und so (also z.b. bei f1c auf pc muss ich auch ports freischalten wenn ich server hosten will...)

 

cool wen das stimmt dan freue ich mich aber ich denke da ist was mit ports aber das werden wir ja morgen sehen

 

und noch ne frage die ist aber bisschen komisch: :heiligenschein:

unzwar habe ich die ps3 ja gestern gekauft und da ist ja erst so ne vor verpackung und dan kommt die richtige verpackung und da wo man die aufmacht sieht es so aus als ob da schonmal jemand dran war ?(media markt) aber als ich sie angeschlosen hatte muste ich konto erstellen controller paring machen ist es benutzt wordne oder neu ?weil ich 400 scheine geblattert habe da will ich ncihts neues..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das kann ich dir nicht sagen ob die nun Neu is oder nich. Aber glaub mir man erkennt ne neue Konsole alleine am aussehen !! und wegen dem Konto und Controller das musste immer machen wenn die Festplatte formatierst !! aber ich denke nicht das man dir da ne gebrauchte Konsole eingepackt hatt !!

Und das mit den Ports ist ja nur notwendig wenn du hosten willst !!

Kann aber auch sein das dein Router das allein macht/kann!

Aber es gibt nich so viel spiele wo man selber hosten muss!

Geh erstmal Online und schau dir das ganze mal an!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke das werde ich morgen erstmal machen

ach so und wie du sagtest man braucht nur ports zu offnen wen man hostet ja dan ist das ja egal ich wurde so und so nciht hosten bei cod 5 :gaehn:

wenn es dan mit internet nicht klappt dan komme ich hier wierder vorbei :gaehn:

 

 

und das mit der verpackung und so :ich habe die serial an der ps3 gefunden aber an der verpackung finde ich sie nciht lol ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die reichen nicht bis zum wohnzimmer :)

 

ich uberlege gerade ob ich ein rausholen soll ,eben anschlißen und testen ob es geht dan konntet ihr mir schon heute helfen aber da bin ich noch am uberlegen :)

vielen dank ich bin ein absouluter ps fan und weil es bishcne teuer ist habe ich sehr sehr lange gebracht bis ich meine eltern uberzeugen konnte und jetzt steht die ps vor mir so wie ich es mir vorgestellt hatte was für ein gefühllllllll

herlichh

dan warte ich mal auf GAAAS s antwort der weis das bestimmt

 

und noch was als ich die ps3 rausgeholt hatte war diese folie noch drinne sah aber bisschen in den Ecken so aus als ob es reingestopft wurde aber es kan ja sein das es allgemein so verpackt wird ?

und die ps3 war blitze blanck das spiegelt sich ,da war kein staubkorn drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene kein wlan ....

kabel ist am besten...

und im handbuch als ich gestern mal reingeguckt hatte war ein bild wo stand :ob der router verschlusselt ist ,antwortmoglichkeiten :keine,wpe..,wpa2

was soll ich den anklicken wen so wwas kommt ?

 

oh sorry heheheheh diese frage kommt nur bei wlan ne sorry heheh

 

GAAAS wo steht der serial schlussel am karton ???

Bearbeitet von ICEMAN_ZIDANE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...