Zum Inhalt springen

Brauche Hilfe wegen online zocken


ItaloChris

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab ne Playstation 3 mit Pes9 und würde gerne online zocken, hab alles eingestellt, also kann im internet gehen, konto usw

nur ich weiß net wie es mit den Ports gehts also bei Pes9 steht dann unter Netzwerk folgendes:

 

Über UDP-Port3658 kann nicht übertragen werden.

Unter umstände müssen Sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder ihre Router-Einstellungen anpassen.

Der Playstation 3-System DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellen konfiguration und andere Router-Einstellungen übertragen.

Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie.

 

Wer kann mir da bitte helfen?

Wäre gut wenn mir das jemand schritt für schritt erklärt

 

Danke schonmal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute über w-lan macht nur probleme es gibts so viele mögliche fehler

Beste möglichkeit: einfach kabel nehmen und wenn du das auch über den ganzen zimmer verlegen muss macht das es wird immer noch eine viel bessere verbindungen geben als bei dem scheiss w-lan

 

 

 

ahh sry hab das mit den meheren etage nich mit bekommen mhhhh da ist das schon etwas problematisch aber helfen kan ich dir bei w-lan nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Frage mich gerade warum ihr auf WLAN herumhackt? Er schrieb doch das er problemlos ins Internet käme - womit die Funktion der Verbindung belegt ist.

 

Bevor ich gleich meinen kenny252-Scheinwerfer in den Himmel richte eine Frage:

 

Was für einen Router verwendest du?

 

Für den Fall das kenny noch etwas braucht, hier mal ein kurzer Versuch meinerseits :zwinker::

 

Im Normalfall muss man den Router über HTTP ansprechen um in sein Konfigurationsmenü zu gelangen. Das erreicht man für gewöhnlich über die Eingabe der IP-Adresse des Routers im Browserfenster:

 

z.b. http://192.168.2.1

 

Welche Adresse dein Router hat erfährst du entweder aus dem Handbuch, durch etwas googlen oder von kenny :unschuldig:.

 

Solltest du erfolgreich eingelogt haben findest du meist im Bereich "Netzwerk" einen Unterbereich "NAT & Portregeln". Hinweis: Diese Namen können von Router zu Router abweichen - einfach mal in dieser Richtung ausschau halten.

Dort angelangt müsste es eine Funktion zur "Port-Weiterleitung" geben.

Hast du es erst einmal soweit geschafft ist der Rest ein Kinderspiel, du suchst die für PES09 nötigen Ports heraus (stehen im Handbuch) und trägst diese ein / gibst sie frei.

 

MfG & den kenny-Scheinwefer einschaltend

Velmont

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...