Zum Inhalt springen

Eure PS3 - Themes


marcovaan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 993
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HA! Ich habe das beste Theme was es für die PS3 gibt :smileD::naughty:

 

Die Standart Playstation Wellen im Hintergrund in BLAU, naa hauts euch aus den Socken? :laugh::laugh::laugh:

 

Ne mir gefällt das Standarttheme sehr gut :):thumbs:

 

ganz ehrlich das ist auf lange Sicht auch das beste was es gibt. Alle anderen nerven nach der Zeit, aber die Wellen sind irgendwie immer eine sehr gute Option und nerven auch nicht.

Also kann ich ich dir da zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt wirklich die Wellen haben auch noch etwas beruhigendes :)

 

Was gibt es nichts besseres als nach einer wilden Partie Dead Speac, Call of Duty 4/5 etc. die wunderbaren Wellen auf dem bildschirm zu geniessen? :ok:

 

Ich habe lange nach einem Theme gesucht das mich umhaut aber wirklich nichts vergleichbares gefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt wirklich die Wellen haben auch noch etwas beruhigendes :)

 

Was gibt es nichts besseres als nach einer wilden Partie Dead Speac, Call of Duty 4/5 etc. die wunderbaren Wellen auf dem bildschirm zu geniessen? :ok:

 

Ich habe lange nach einem Theme gesucht das mich umhaut aber wirklich nichts vergleichbares gefunden :)

 

Jap, ein paar sind echt okay, aber lange bringens die Bewegunglosen Bilder auch nicht. Wärfe echt cool wenn man in Zukunft daran arbeiten könnte, z.B. gemischter Hinergrund oder farbige wellen. Sowas wäre echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ein paar sind echt okay, aber lange bringens die Bewegunglosen Bilder auch nicht. Wärfe echt cool wenn man in Zukunft daran arbeiten könnte, z.B. gemischter Hinergrund oder farbige wellen. Sowas wäre echt genial.

 

Also is es nich so das die Farben in den Wellen von Monat zu Monat unterschiedlich sind? Kann man glaube ich einstellen! Habe auch das Standard Theme drin.

 

cu :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...