Zum Inhalt springen

Eure PS3 - Themes


marcovaan

Empfohlene Beiträge

nein leider nicht, aber da ich immer Themes nehem die den kommenden Games entsprechen die ich mir als nächstes kaufe werde, muss es ein KZ2-Theme sein. :D

Ich bin da eher Faul. Hatte vorher ein FF Theme mit Sounds. Aber da dieser die neuen Menüpunkte wie z.B. Trophies nicht kannte musste ein neues her, das die gleichen Sounds hat. Und dank Ladys tatkräftiger hab ich es auch schnell gefunden. Des wird jetzt auch nicht mehr geändert. Hab ja die Software um es meinen Wünschen anzupassen, falls mal wieder neu Symbole in der XMB erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 993
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe ja wie bereits gepostet dieses eine Theme was sich "Another World" nennt. Jetzt habe ich aber ein Problem damit. Und zwar die Hintergrundbilder dieses Themes ändert sich ja öfter. Und da is ein Bild dabei was echt garnicht geht, weil es einfach viel zu grell und bunt ist und man garnix erkennt. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder einzustellen die gezeigt werden soll. Weil ein Bild is dabei, dass is der Hammer, das hätte ich gern immer. Oder wenn das andere was ich da bisher auch von gesehen habe auch bleibt wäre das nicht schlimm. Ich möchte nur, dass das eine Bild nicht mehr gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haltet euch fest! :haha:

 

Meiner meinung nach ist das hier die beste Seite:

PlayStation Universe (PSU) - PS3 Themes

 

Ihr könnt auch mit dem PS3 Brwoser auf die Seite gehen und euch die Themes dort runter Laden. Ja der Browser ist nicht der schnellste.

Aber die Themes werden direkt Installiert und ihr braucht sie unter Designs nur zu Aktivieren.

 

Ich finds Super :ok:

 

 

Mein Themes ist übrigens das hier:

PS3 theme - Vector - PlayStation Universe (PSU)

Finde das Bild super. die Farben stören nicht und die Buttons gefallen mir auch gut.

 

Hoffe konnte euch erfreuen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...