Zum Inhalt springen

Devil may cry, Final Fantasy und mehr Themes!


Lady

Empfohlene Beiträge

Da hast du ganz genau recht :ok:. Aber vielleicht lohnts sich dann am Ende ?

 

Wenn man sich es selber erstellt und mit seinem Endergebniss zu frieden ist wieso nicht. :zwinker:

Dann kann man auch andere sachen noch machen und wer weiß, User die noch keine Ahnung von so was haben kann man helfen.

Zumindest würde ich das machen, denn man weiß ja dann wie sehr man sich auf so was freut. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo ihrs gerade von Themes und SIGNATUREN habt, kennt jemand eine gute seite für Passende Signaturen (für diese Seite).

Wenn da auch Final Fantasy dabei wären, das wäre der HAMMER.

 

Du meinst Final Fantasy Signaturen allgemein, oder? :nixweiss:

Oder suchst du auch was bestimmtes, ich habe schon viele gefunden. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So um noch mal aufs Thema zurück zukommen hir sind mal zwei Links für die Themen Editoren

File Details-Tools-and-Utilities -

 

http://au.playstation.com/support/ps3/faqs/PS3_Custom_Theme_v101-E.zip

 

hab es selbst noch nicht ausprobiert kann da also auch recht wenig drüber Berichten..

 

@Lady vielleicht bekommst ja damit dein MIX Them aus DMC und FF hin^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signaturen sind doch wirklich kein problem, du brauchst nur den passenden editor (IrfanView) dazu und schon kannst du jedes beliebige bild nehmen das du im netz findest!

 

Ach ja der editor ist kostenlos im netz zu haben, sollte er zumindest sein, sonst sollte ich den eigentlich nicht auf dm pc haben! schau mal bei chip.de oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IrfanView habe ich auch, aber besonders finde ich es nicht. :)

Kommt auch warscheinlich daher das ich damit nicht umgehen kann, nur wenn ich Signaturen verkleinern will. :unschuldig:

Aber die größen die ich bekommen möchte gehen nie, dauernt wenn ich die erste Pixeleinstellung verändere gibt er automatisch den zweiten an und nichts geht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...