Zum Inhalt springen

ps3 design selber machen?


Gast Gabba Gandalf

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf

hi leute ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist selber ein ps3 design zu erstellen.

 

wenn man im ps3 menü auf design-einstellung geht und dann auf design klickt, dann steht oben installieren.

 

hoffentlich hat einer irgendeine information dazu.

 

hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen^^

 

mfg feo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du schauts mal da rein: Designer Lounge - Playstation Forum

 

Irgendwo gabs auch ein SuperTUT zu Design für Ps3.Schau dich mal genauer um.

 

Das ist zwar nett gemeint von die aber nicht wirklich das was er sucht bzw. meint :zwinker:

 

Denn in deinem Link geht es um Signaturen, Avatare usw.

 

Hab mal kurz durchgeschaut und bezüglich des PS3 Designs nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ersten Link hast du recht, da lag ich in der Tat falsch ,aber im zweiten Link sollten vernünftige Information und eine kleine Anleitung zum Ps3 Creator vorhanden sein die erstmal aufschluss darüber geben können ob man sich näher mit der Thematik beschäftigen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...