Zum Inhalt springen

Dynamische Themes downloaden


hollända68

Empfohlene Beiträge

ich denke nicht das man premium themes bald einfach von irgend ner seite laden kann und erstrecht keine selbstgemachten von irgendwem weil es extrem aufwendig sein soll da die gleiche engine wie für spiele benutzt wird und die themes sind halt teuer in der produktion sag ich ma,finds ok das sie geld verlangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eine möglichkeit den leuten "kostenlose" dynamische themes zu unterbreiten, wäre doch über spiele oder Blu-Rays.

z.b. wenn du uncharted 2 kaufst könnten die doch ein extra dynamic theme zum downloaden mit draufpacken. oder halt download-code.

und genau das gleiche bei filmen, wäre ne möglichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts so was gutes nicht in deutschen store oder Usa store ich finde es doof das nur japan store das beste, hat was man will ich würde mir einmal so was holen.

 

ich habe mal gelesen man kann sich das selber basteln das ist doch schwer oder

Bearbeitet von viper3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibts so was gutes nicht in deutschen store oder Usa store ich finde es doof das nur japan store das beste, hat was man will ich würde mir einmal so was holen.

 

ich habe mal gelesen man kann sich das selber basteln das ist doch schwer oder

 

es gibt auch dynamische themes im deutschen store. wipeout und LBP. und ich glaube nicht dass das so einfach ist einen selber zu machen.

soll doch so aufwendig sein wie ein spiel zu programieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...