Zum Inhalt springen

Dynamische Themes downloaden


hollända68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jup hab ich ja schon im vorigen Post erwähnt das ich keine Blindkäufe mehr mach. Find es nur schade das Sony es nicht auf die Reihe bekommt das mans im Store schon sieht und nicht erst um 3Ecken von anderen Quellen erfahren muss.

 

Finde es eh merkwürdig wie man sowas für 2Euro verkauft. Ok 1Dummen haben se gefunden ;MICH

 

Naja solange das Spiel besser wird als das Theme:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällts recht gut. Hab s aber nicht gekauft weil ich denke dass dieses Theme auch in der Heavy Rain collectors Edition sein wird' date=' dass ich vorbestellt habe:zwinker:. Hier mal ein Video davon Klick! Aber obs mir 2 € wert wäre - Nein, ich denke nicht^^

Sieht im Vergleich zu anderen Themes, aber schon sehr gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich möchte unbedingt das Afrika Dynamic Themes,

Jetzt muss man es sei es im Japanischen und dem aus Hong Kong auch bezahlen. das geht mit meiner Kreditkarte nicht

wer kann mir helfen, und könnt mir seinen japanischen Account zu verfühgung stellen um dort das schon geladenen Afrika Theme zu laden?

Bitte:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...