Zum Inhalt springen

Wii Theme


Foozer

Empfohlene Beiträge

Wetten es gibt Leute die sich dieses Theme auf die PS3 bappen..... ;)

 

Hier werden halt alle Geschmacksrichtungen bedient. :rolleyes:

 

 

« Ja wenn man nun nur noch Wii Spiele auf der PS3 zocken könnte dann würde sich ein download auch lohnen aber sonst ist es doch wirklich dämlich sich ein Wii Thema für die PS3 zu loaden! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dämlich oder nicht... jedem Geschmack sollte das gleiche Recht auf Ansprüche gestellt sein.

 

Und wieviele dämliche Menschen gibt es denn?- Genug! :)

 

Ach wie rechte doch hast siehe Capcom :p Naja Okami war ja eine Granate also will ich mal nicht so sein, aber das mit Monster hunter 2 werde ich den nie verzeien! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Monster Hunter 2 gewesen?

 

Ganz einfach es ist eine Frechheit das Monster Hunter 2 nur für japan exklusiv gehandelt wird, Ausnahme MH2 für PSP. Ich weis nich und jetz noch die sache mit der Wii entweder sind die einach nur nicht marktfähig oder die Kratzen am Hungertod wobei das nicht möglich ist betrachtet mann die enormen verkaufzahlen von MH2 PS2,PSP bald auch als Spezial Edition in japan für die PS2 erhältlich und Monster Hunter G und frontier wird sowieso sich wie warme Butter verkaufen! Bleibt nur zu hoffen das Capcom langsam mal die kurve kriegt zumal sich die ja mit Resident Evil auch ziemlich viel Frechheit geleistet haben! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...