Zum Inhalt springen

Selbsterstellte PS3-Themes


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@MarcoNix

 

deinen Namen hab ich schon einmal auf ps3-themes.com gelesen^^

 

PS: Deine Themes sind übrigens nicht schlecht ;)

 

vielen dank sowas höre ich gern:keks2:

vorallem wenn es da jede menge hirnies gibt die nur 1 stern vergeben damit ihr eigennes theme besser da steht:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine frage dazu. Also ich ahbe mir paar Themes auf ps3-themes.com runtergeladen, habe diese auf meinen Usb-Stick gezogen. Nun wollte ich die Themes auf die PS3 ziehen, nur die werden garnicht im USB Stick angezeigt, wie bekomme ich die jetzt auf meine PS3??

 

 

Auf ps3-themes.com gibt es dazu ein Tutorial:

 

http://www.ps3-themes.com/theme-instructions

 

Alternativ von mir auf Deutsch^^

 

Es gibt zwei Möglichkeiten die themes auf die PS3 zu bekommen:

 

1. Du lädst die themes direkt mit dem Internetbrowser der PS3 runter.

2. Du lädst die themes mit deinem Computer runter. Dann erstellst du auf deinem USB Stick einen Ordner namens PS3 und in diesem Ordner einen namens THEME. Achte darauf, dass die Ordnernamen groß geschrieben werden müssen!

In den THEME Ordner kopierst du die themes rein. Dann kannst du den USB Stick in die PS3 stecken und die themes ganz normal installieren :)

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists anders. Leute geben mir nen Auftrag, ich führ ihn aus und obs schön ist oder nicht ist letztendlich egal, meiner Meinung nach muss es den anderen gefallen, nicht mir^^

 

 

ja gut da gebe ich dir recht

da ich auch schon für anderre themes erstellt habe

und bei einem hat mir die qualität gaaaarnicht gefallen

aber ich hatte es ihr zu liebe doch hochgeladen:keks2:

 

aber themes ohne auftrag müssen trotzdem erst mir gefallen:good: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf ps3-themes.com gibt es dazu ein Tutorial:

 

http://www.ps3-themes.com/theme-instructions

 

Alternativ von mir auf Deutsch^^

 

Es gibt zwei Möglichkeiten die themes auf die PS3 zu bekommen:

 

1. Du lädst die themes direkt mit dem Internetbrowser der PS3 runter.

2. Du lädst die themes mit deinem Computer runter. Dann erstellst du auf deinem USB Stick einen Ordner namens PS3 und in diesem Ordner einen namens THEMES. Achte darauf, dass die Ordnernamen groß geschrieben werden müssen!

In den THEMES Ordner kopierst du die themes rein. Dann kannst du den USB Stick in die PS3 stecken und die themes ganz normal installieren :)

 

 

kurze frage aber heist der 2 ordner nicht nur THEME also ohne S

is lange her das ich die metohde noch nutzen musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...