Zum Inhalt springen

Themes aus dem Japan Store


Nordmann

Empfohlene Beiträge

Hei ich würde gerne Themes aus dem Japan Store laden. Dynamische aber auch normale. Bloss kann ich leider kein Japanisch und finde dadurch überhaupt nicht die Rubrik wo es alle diese Themes gibt. Könnte mir da jemand bitte helfen wie ich da hinkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klick dich doch einfach ein wenig durhc, dann kommen doch sicher die gleichen bildchen wie im ami oder de-store oder? wenns nciht stimmt sorry :p

 

Haste dir den Japsen-Store mal angesehen? Da klickste ewig. :lol:

 

Gibt es denn irgendwas tolles im Japan-Store? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ganz einfach!!! auch ohne japanisch Kenntnisse...

 

-geh in den Store...

-5 Spalte anklicken (wo PS3 steht)

-dort 3tes Zeichen von links anklicken...

...

dann kommen alle Tehmen die es gibt...

 

und Dynamic Themes....ganz runterscrollen das 2tes Zeichen von rechts (schwarz mit weißer Schrift)

 

fertig!

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ganz einfach!!! auch ohne japanisch Kenntnisse...

 

-geh in den Store...

-5 Spalte anklicken (wo PS3 steht)

-dort 3tes Zeichen von links anklicken...

...

dann kommen alle Tehmen die es gibt...

 

und Dynamic Themes....ganz runterscrollen das 2tes Zeichen von rechts (schwarz mit weißer Schrift)

 

fertig!

Danke :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Was waren noch einmal die Voraussetzungen dafür, in den DLC zu kommen ? Glaube Radhan und Mogh besiegen oder ?
    • Ah okay, Strandbad. Dachte grad schon. Unsere Freibäder haben ab Mitte Mai erst geöffnet. Und wir gehören mit zu den "frühesten" Bundesländern (NRW). Hätte ich ne Tochter im Alter meines jüngsten Sohnes, hätte ich nach den ganzen Schwimmbadvorfällen eh Angst die ins Freibad zu lassen. Aber das ist wieder ne andere Geschichte. Äh jo. Richtiges Aprilwetter. 😬
    • Vor 3 Tagen am Samstag hat unser Strandbad schon vorzeitig geöffnet, weil es 30 Grad heiß war und schon einige Badegäste Lust auf eine Abkühlung hatten. Heute aktuell 2 Grad und Schneeregen.  verrücktes Wetter ! 
    • Kohle für die Playstation 5 Pro ist schon auf Seite gelegt, das Teil kann kommen. Muss man dann nur wieder hoffen, eine zu bekommen.
    • Bin ich ganz bei dir. Denke es wird (könnte) nahezu an DLSS heranreichen und das Upscaling Gap zwischen Konsole / PC mit Nvidia Karte deutlich verringern. Freue mich persönlich auf die Pro und bin gespannt, wird je nach Quengelei hier im Haushalt ein Releasekauf. Sonst auf alle Fälle später irgendwann. 👍☺️
×
×
  • Neu erstellen...