Zum Inhalt springen

2 themes zu 1 machen?


Sackboy

Empfohlene Beiträge

da habe ich keine ahnung von, könnte mir aber gut vorstellen, das man mit dem theme creator programm die vorhandenen themes zerstückeln kann! und aus diesen einzelteilen kann man sich ja wieder ein neues theme kreieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde gerne meine 2 lieblingsthemes zusammen tun... von einem den hintergrund und vom anderen die icons.. geht des? ich hab nicht die einzelteile sondern beide nur als .p3t datei..

 

Tu doch erst das Thema mit den Icons rein,, dann suchste dir den Hintergrund deines 2 Themas im Internet, und stellst den als Hintergrund rein, schon haste beide Themen zusammen ^^° .... hat bei mir immer gefunzt, wenn ich das gemacht hab :unschuldig: ...

 

Is zwar nicht die beste Lösung, aber soltle gehen ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...