Zum Inhalt springen

True Norwegian Black Metal Theme gesucht


Demonaz

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

Als Fan der norwegischen, düsteren Musik suche ich schon lange ein Theme um meinen Background und Icons ganz dem genialen Stil der Musik anzupassen.

 

Da es sich um ein Genre handelt das nicht im Radio läuft und zu 90 Prozent die Charts meidet, findet man dazu nicht. Oder besser, ich, finde dazu nichts im Netz.

 

Hat jemand ein derartiges Theme entdeckt?

Oder würde gar jemand eines entwerfen?

 

Demonaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr redet über Heavy Metal und sucht noch ein Background dann drück doch auf PSN Store Heavy Metal vllt kommt da was

 

Glaub mir wenn ich hier ein Thread öffne dann gibt's weit und breit kein Black Metal Theme. Denn es geht nicht um Heavy Metal, sondern ein Untergenre namens Black Metal.

 

Demonaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh oh ich seh schon kommen, dass das in ner genre-diskussion endet :D

Naja wenn man schon mit "True Norwegian Black Metal" beginnt.

 

Deutscher DSBM ftw. :naughty:

 

Aber wäre schon cool, wenn jemand ein paar Themes parat hätte. Habe mich da auch schon auf die Suche begeben und nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man schon mit "True Norwegian Black Metal" beginnt.

 

Deutscher DSBM ftw. :naughty:

 

Aber wäre schon cool, wenn jemand ein paar Themes parat hätte. Habe mich da auch schon auf die Suche begeben und nichts gefunden.

 

HAHA Musste schmunzeln DSBM??? Was machst du dann noch hier so quicklebendig?? :naughty:

 

BTT hmmmm glaub das wird schwer zu finden sein!

 

Rock on

Richy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich folgendes poste sei gesagt: Nein, ich halte nichts von dieser Band und nochmal nein, sie machen keinen Black Metal mehr und ja, sie sind nicht True.

 

Aber wenigstens haben Dimmu Borgir in ihrer Vergangenheit etwas mit Black Metal am Hut gehabt. Zwar haben sie nix neues beigetragen aber immerhin waren Alben wie FOR ALL TID doch ganz nett.

 

Und nun habe ich tatsächlich ein Theme dazu entdeckt. Huldigt mir! :bana1:

Auch wenn ich lieber was von Taake, Burzum, Darkthrone, Demonaz oder wie sie alle heißen hätte....

 

Dimmu Borgir PS3 Theme

 

Demonaz

 

EDIT !!!!!!

 

Weitere gefundene Themes:

 

- Gorgoroth inkl umgedrehten Kreuzen

Bearbeitet von Demonaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA Musste schmunzeln DSBM??? Was machst du dann noch hier so quicklebendig?? :naughty:

 

[OT]Ich mag die Musik vom künsterlischen Aspekt und der düsteren Stimmung her. Man muss kein suizidaler Emo sein, um die Musik zu mögen. :zwinker: [OT Ende]

 

@Demonaz

 

Der Dimmu-Theme ist top. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...