Zum Inhalt springen

Final Fantasy 7 Theme


TFX

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand ob es ein Update für dieses Theme gibt, da ja z.B. Die Trophies erst danach per Patch kamen und im Menü jetzt nur ein Fragezeichen ist.

Will eigentlich kein anderes Theme nutzen, da mich die Sounds jedesmal an FF7 erinnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß jemand ob es ein Update für dieses Theme gibt, da ja z.B. Die Trophies erst danach per Patch kamen und im Menü jetzt nur ein Fragezeichen ist.

Will eigentlich kein anderes Theme nutzen, da mich die Sounds jedesmal an FF7 erinnern.

 

Vielleicht steht das dran.

Gehört bzw. gelesen hab ich davon nichts.

 

 

 

Zur Zeit hab ich ein Theme von Cloud Strife und Tifa Lockhart.

Denke aber mal das ich das ändere. :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht steht das dran.

Gehört bzw. gelesen hab ich davon nichts.

 

 

 

Zur Zeit hab ich ein Theme von Cloud Strife und Tifa Lockhart.

Denke aber mal das ich das ändere. :unschuldig:

Schade. Kannst du mir evtl. andere Themes empfehlen. Hab ja schon einige im Internet gefunden, aber keins konnt mich wirklich vom Hocker hauen. Da auf dauer die Fragezeichen im menü schon nerven. Obwohl ich sonst wunschloss Glücklich bin mit dem Theme. Da stimmt einfach alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Kannst du mir evtl. andere Themes empfehlen. Hab ja schon einige im Internet gefunden, aber keins konnt mich wirklich vom Hocker hauen. Da auf dauer die Fragezeichen im menü schon nerven. Obwohl ich sonst wunschloss Glücklich bin mit dem Theme. Da stimmt einfach alles.

 

Versuch es doch mal hier.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht's in der Leiste kannst du deine gewünschtes Spiel (etc.) eingeben was du gerne hättest.

Es gibt eigentlich viel Auswahl, man muss nur die richtigen Suchbegriffe finden.^^"

Bin grad dabei zu suchen. Das Crisis Core Theme und noch einige andere Final fantasy Themes hab ich mir gezogen. *freu*

Muss ich morgen noch an der PS3 testen, ob ich mein derzeitiges Theme ersetze. Hoffentlich haben einige Sounds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei zu suchen. Das Crisis Core Theme und noch einige andere Final fantasy Themes hab ich mir gezogen. *freu*

Muss ich morgen noch an der PS3 testen, ob ich mein derzeitiges Theme ersetze. Hoffentlich haben einige Sounds.

 

Das mit den Sound's müsste im Profil zu den jeweiligen Themen stehen, die meisten haben aber leider kein's. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sound's müsste im Profil zu den jeweiligen Themen stehen, die meisten haben aber leider kein's. :nixweiss:

Leider. Ich würde meine FF7 Menüsounds vermissen.

Hab grad nochmal wie verrück gegoogelt und hab durch zufall noch ne interessante Theme Seite gefunden. Da gibts auch massig FF-Themes: Best PS3 Themes - The Best, Free, Sony Playstation 3 Themes

Einige sogar mit sounds;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...