Zum Inhalt springen

Eigene Themeerstellung will nicht so ganz


tony_montana86

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich will mir einen eigenen Theme erstellen (PS3 Theme Builder) und da komm ich nicht weiter. habe mir ein Bild reingezogen mit der Auflösung 3.000 (gerundet) x 1900(gerundet). Jetzt meckert der Theme Builder rum, dass ich die Auflösung 1920x1080 nehmen soll. Da ich so eins nicht habe, habe ich mir ein Bild bei google gezogen mit der geforderten Auflösung. Jetzt meckert der Builder aber immer noch das gleiche an. Kann mir da einer helfen? Wie krieg ich die Auflösung von dem Bild runter?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...