Zum Inhalt springen

PlayStation 4 Vorbestellung!


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Da hat doch schon jemand eine PS4. :zwinker:

Die Positiven und Negativen Aspekte hat er doch erläutert UND dann darf man eine Bewertung schreiben.

 

Hier dmal die Punkte:

+ Gehäuse komplett aus Carbon und mit Edelsteinen verziert

 

+ Raucherfreundlich ( wenn man das 2. Laufwerk ausfährt, kommt ein Aschenbecher raus)

 

+ Per Knopfdruck auf das Touchscreen des Controllers lassen sich problemlos Softdrinks und Pils zapfen *lecker* (lang auf dieses Feature gewartet, bei der PS3 war die Umsetzung damals noch nicht möglich)

 

+ Integrierter Xbox 360, Xbox 720 und XBox 1080 Emulator, inkl. kostenlosem Downloadcode für Halo 17

 

+ Integrierte "VoyeurCam" d.h man kann andere Spieler beobachten, während Sie vor Ihrer Konsole sitzen.

 

+ Der Laser im Laufwerk lässt sich abmontieren und eignet sich hervorragend um Sehschwäche zu korrigieren indem man die Netzhaut lasert, kann aber auch zum entfernen von Tattos verwendet werden

 

+ Auf Wunsch kann man während des Spielens in den sogenannten "Star Wars Modus" wechseln. Dieser Modus ermöglicht es euch Yoda vor eurer Nase als Projektion erscheinen zu lassen, damit dieser euch nützliche Tipps & Cheats zum Spiel verrät. Yoda kann auch gegen depressive Verstimmungen mit Lebensweisheiten dienen, habe dieses Feature eben getestet und muss sagen, mir geht es direkt viel besser. "„Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst.“

 

+ Die PS3 wird neben Strom auch noch zusätzlich mit Kerosin gefüllt, dieses ist notwendig um die Turbine des Lüfters in Schwung zu bringen. Als neues Feature könnt ihr mit eurer Playstation nun quer durch Europa und die USA reisen. In die Dritte Welt kommt ihr nur mit Playtation Plus Abi.

 

Negativ

 

- VoyerCam zeigt andere Benutzer bei Tätigkeiten die man nicht unbedingt sehen will.

 

- Pils schmeckt nach kurzer Zeit abgestanden, soll aber mit dem neuen Patch behoben werden.

 

- Yoda macht den Eindruck überfordert und nicht ganz bei der Sache zu sein.

 

- PS4 fängt des öfteren Feuer aufgrund des Kerosins

 

Wurde der Laser nicht auch schon als mordwaffe umfunktioniert und konnte in einem Mordfall in Ohio nicht als mordwaffe zugeordne werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wurde der Laser nicht auch schon als mordwaffe umfunktioniert und konnte in einem Mordfall in Ohio nicht als mordwaffe zugeordne werden?

 

Ganz ungefährlich ist ein BluRay-Laser zwar nicht, aber umbringen kannst damit eigentlich keinen. Man kann höchstens Luftballons mit den platzen lassen oder jemanden erblinden lassen wenn man mit dem Laser auf die Augen von jemanden zielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ungefährlich ist ein BluRay-Laser zwar nicht, aber umbringen kannst damit eigentlich keinen. Man kann höchstens Luftballons mit den platzen lassen oder jemanden erblinden lassen wenn man mit dem Laser auf die Augen von jemanden zielt.

 

Man könnte auch Flugzeuge abstürzen lassen, wenn man den Piloten blendet :zwinker: Gab doch in der Vergangenheit genug Idioten, die sich an Flughäfen oder auch Autobahnbrücken gestellt haben und die Piloten und Fahrer blenden wollten mit solchen selbst gebauten Laserpointern :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch Flugzeuge abstürzen lassen, wenn man den Piloten blendet :zwinker: Gab doch in der Vergangenheit genug Idioten, die sich an Flughäfen oder auch Autobahnbrücken gestellt haben und die Piloten und Fahrer blenden wollten mit solchen selbst gebauten Laserpointern :facepalm:

 

Klingt erstmal wie ein Spaß, aber das ist leider wirklich gefährlich und steht deshalb auch unter Strafe. Solche Leute werde von der Polizeit gejagt und wer erwischt wird, wird auch verknackt. Quelle Bitte selber googeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich habe mir heute die PS4 bei gamestop vorbestellt :smileD:

250 euro habe ich schonmal angezahlt :smileD:

 

ich freue mich schon auf das neue Killzone :ok:

Muss man da was anzahlen :think:

Bei mir gibt es nur Bezahlen wenn Ware da ist bzw. versendet wurde / wird oder ein paar Tage davor (Überweisung). aber 1 Jahr davor was anzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man da was anzahlen :think:

Bei mir gibt es nur Bezahlen wenn Ware da ist bzw. versendet wurde / wird oder ein paar Tage davor (Überweisung). aber 1 Jahr davor was anzahlen?

 

 

man muss 50 euro anzahlen

ich habe mehr gemacht

 

und warum 1 jahr kommt doch dieses jahr noch

 

so in 7-8 monate

 

ist bei allen läden so saturn und media markt da muss man auch anzahlen

Bearbeitet von pbbhfh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
×
×
  • Neu erstellen...