Zum Inhalt springen

PlayStation-Meeting 2013


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja es ist raus, die PS4 wurde geboren...

 

Überrascht hat es mich nicht, es war sowas von klar das es ne neue Konsole sein wird. Aber was sie alles kann, wow. Hat mich echt neugierig gemacht.

 

Die Grafik ist einfach nur wow, ein riesen Sprung.

Ich hätte nie gedacht das diese Engines es tatsächlich als Spiele auf die Konsole schaffen.

 

Aber jetzt her mit dem Kasten! :D.

 

PS: Der Stream ist sau nervig, läuft bei mir nur auf 240 oder 360p flüssig.

Bearbeitet von Wod Katitten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich gerade verwirrt beim Event wurde Watchdogs gezeigt und auf der rechten Seite der Ampel war ein anderes Fahrzeug als beim Video von Gametrailers sonnst ist es Identisch?

 

Die Sache mit den PS3 Games auf PS4 wird floppen da man dazu Gakai braucht und das schon damals für PC eher ne zweckmässige Quali hatte, zudem wird das 100 % kosten oder nur für die gedownloadete Spiele verfügbar sein da man ja nicht nachweisen kann das man die PS3 Spiele gekauft hat so könnte jeder Sagen er hat z.B GTA4 dabei stimmts nicht, schätze Sony verarscht uns dann wieder mit Ihren Collection bloss heissen die dann nicht HD Collection sondern Full HD / PS4 Collection :zwinker:

Vor allem hätte ich keine Lust auf 2 Konsolen PS3 & 4 lieber nur PS4 für alle Games das ist ein grosser Minus Punkt für mich bei PC Games kann man sogar heute noch uralte Spiele zocken zudem sind die bei Steam dauerhaft verfügbar auch wenn man keine CD mehr hat, kaum kommt neue Konsole kann man wieder die alten Games nicht mehr gebrauchen das is kacke... nunja ist ja noch Zeit mal schauen was sich da so macht dann heisst es für mich Gamer PC oder PS4 falls diese oben genannten Probleme gelöst sind & wenn der Preis wirklich "nur" 400€ sein soll wirds schwer ne PC Alternative zu finden :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...