Zum Inhalt springen

PlayStation-Meeting 2013


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Forum ist jetzt schon total lahm wie immer bei solchen Events. ^^

 

 

 

Der beste Platz um eine mögliche Ankündigung zu erleben. :D:ok:

 

 

Das stimmt, da kann man sich direkt austauschen etc,ich hoffe nur,dass es dieses Mal ohne größere Probleme laufen wird.Letztes Jahr bei der Gamescom gabs dann in Home irgendwann Probleme mit der Übertragung.Man hatte noch nen Ton,aber das Bild war eingefroren und man musste den Space verlassen und dann wieder rein und dann ging es für paar Min und dann war wieder Ende :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja 3min hat das jetzt bei mir geladen!!!!!

 

play3.de muss sie server aufstocken, bis 0.00 vervierfachen :D

 

hoffentlich halten die ganzen streaming server...

 

kennt jmd einen guten stream für schlechtes dsl?

sprich 2k letiung? wird das klappen?

 

 

Ich denke das wirst Du erst sehen,wenn Du mehrere Streams ausprobiert hast.Man kann ja jetzt noch nicht wissen,wieviele sich welchen Stream anschauen bzw auf welcher Seite.

 

Denke mit 2k wird es eher schwierig werden,kann aber zwar klappen,nur bei solchen Veranstaltungen habe ich schon Probleme mit den Streams und ich habe 16k. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ustream ist ja jetzt schon überlastet ^^.

4 Dinge die mir den Abend versauen würden.

Stream Probleme

Wonderbook Präsentation

PS 4 wird nicht präsentiert

Werbeunterbrechung bei Spielen auf der PS4.

 

Was sind eure No Go´s?

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Dinge die mir den Abend versauen würden.

Stream Probleme

Wonderbook Präsentation

PS 4 wird nicht präsentiert

Werbeunterbrechung bei Spielen auf der PS4.

 

Was sind eure No Go´s?

 

Gut zusammengefasst ^^

 

Ergänzungen:

- keine Preisnennung

- keine Terminnennung

- wenn keine PS4 Spiele vorgestellt und angekündigt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr denn so von der neuen PlayStation? Irgendwelche Wünsche oder vielleicht auch Forderungen? Bin mal gespannt wann das Teil rauskommen soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄 
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
    • Naja, sie hören aber bestimmt nicht einfach auf damit.
    • Es geht nicht nur um Microsoft. Wer weiß🤷🏼‍♂️ wer sich noch in Zukunft so einmischen wird. Mir geht es um die Sicherung der Ips. Dabei geht es mir nicht um irgendeine Exklusivität. Man hat ja gesehen wie viele Milliarden Sony an der Börse verloren hat wegen der Activision Übernahme. Und Sony muss sich auch  in keinen Aquisationskrieg mit Microsoft einlassen.  
×
×
  • Neu erstellen...