Zum Inhalt springen

Playstation Now Preis Leak!!!


Be4stm4ster

Empfohlene Beiträge

Die Preise aus dem Beta Test von Playstation Now wurden geleakt und ich glaube Sony hat nicht mehr alle latten am Zaun... :facepalm:

 

Wenn ich wirklich unbedingt ein PS3 Spiel spielen möchte was ich verpasst habe o.ä. dann kann ich das ja teilweise billiger kaufen als es zu diesen preisen für 4 Stunden (was extrem lächerlich ist bei Spielen wie FF13) oder länger zu mieten.

 

Geldgier kennt keine Grenzen!!!!

 

Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/PlayStation-Now-Sonys-Verleih-Service-mit-satten-Preisen-1126200/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise aus dem Beta Test von Playstation Now wurden geleakt und ich glaube Sony hat nicht mehr alle latten am Zaun... :facepalm:

 

Wenn ich wirklich unbedingt ein PS3 Spiel spielen möchte was ich verpasst habe o.ä. dann kann ich das ja teilweise billiger kaufen als es zu diesen preisen für 4 Stunden (was extrem lächerlich ist bei Spielen wie FF13) oder länger zu mieten.

 

Geldgier kennt keine Grenzen!!!!

 

Quelle: http://www.pcgames.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/PlayStation-Now-Sonys-Verleih-Service-mit-satten-Preisen-1126200/

Erstmal. Es ist eine Beta, weißt du die Definition oder den Sinn einer Beta ?

Verbesserungen, Verbesserungen, und nochmals Verbesserungen.

Dabei hört man einschließlich nur auf die Community.

Das siehst du in BAttlefield Hardline, Destiny, DayZ, Blacklight Retribution und viel mehr

Das Endprodukt wird definitiv nicht zu 1:1 übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was eine Beta ist aber meistens wird bei solchen Programme eher an der Oberfläche etc. gebastelt. Bei der Preisgestaltung ändert sich meist nicht sehr viel... denke dabei an Betas wie League of Legend, Hearthstone, usw. Aber auch an "Betas" von seiten wie Watchever.

 

Sorry aber allein bei diesem Preis anzusetzen egal ob Beta oder nicht ist lächerlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was eine Beta ist aber meistens wird bei solchen Programme eher an der Oberfläche etc. gebastelt. Bei der Preisgestaltung ändert sich meist nicht sehr viel... denke dabei an Betas wie League of Legend, Hearthstone, usw. Aber auch an "Betas" von seiten wie Watchever.

 

Sorry aber allein bei diesem Preis anzusetzen egal ob Beta oder nicht ist lächerlich :D

PS Now ist wohl der erste Streaming service, womit es ermöglicht wird Spiele über die Server laufen zu lassen.

Du kannst das nicht mit Watchever oder LoL vergleichen..

Warte einfach mal ab.

Glaubst du wirklich sony geht mit so einer Preispolitik in den Start ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt das die Spiele im PSN teilweise immer noch teurer sind als im Einzelhandel würde ich es Sony zutrauen :D. Aber hast recht erstmal abwarten :)

Sony hat dazu mal Stellung genommen

Für die ist der Einzelhandel bzw die physischen Spiele wichtiger als die digitalen, deswegen sind die Preise im Store höher als die im Einzelhandel.

Sony ist Pro --> Erwerb der Spiel im Einzelhandel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das wusste ich nicht und finde ich sehr gut.

 

Naja eigentlich kann es mir auch egal sein mit Playstation Now. Die beiden wichtigsten Spiele die ich in letzter Zeit auf der PS3 verpasst habe (bevor sie Kaputt gegangen ist... -.-) sind The Last of Us und GTA V und beide kann ich bald auf der PS4 spielen.

 

Worauf ich mich bei PS Now eher gefreut habe sind die Oldies wie FFVII, Silent Bomber, Legend of Dragoon etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...