Zum Inhalt springen

PS4 Monitor oder TV


Gast Alexander_Sch

Empfohlene Beiträge

Gast Alexander_Sch

Hallo liebe Community!

 

Ich habe mir folgende Frage gestellt:

welches Medium ist zum zocken der Next Gen Konsole PS4 attraktiver hinsichtlich Grafik, Spielspaß etc:

 

Fernseher oder Monitor

 

Habt ihr da Tipps für mich, eventuell sogar Modelle welche ihr mir nahelegen könnt.

 

Über eure Hilfe freue ich mich sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander_Sch

Okay...

 

also wenn ich meine PS4 am Schreibtisch aufbauen würde, was würdet ihr sagen, welche Monitorgröße sollte man verwenden? Man sitzt ja doch relativ nah dran. Zocke meistens Third Person Games und viel FIFA.

 

Habt ihr vielleicht auch gute Modelle die ihr mir empfehlen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27" wäre angenehmer !? Meint ihr nicht das wäre vll schon zu groß? Der Abstand beträgt ja vll bissl über 50cm!?

 

ach keine Sorge, ich sitze vor einem 24 "er und bin ca 50 cm entfernt. Schon da hab ich manchmal Probleme, werde mir in Zukunft auf jeden Fall ein 27"er holen.

 

Und wie mein Vorredner schon sagt, es kommt auch auf dein Budget an. Aber ab einer gewissen Schwelle gibts vermehrt 144 hz Monitore, ob das bei einer Ps4 so sinnvoll ist, sei mal dahin gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander_Sch

Also wollte nur zocken damit!! Aber klar, wenn ich dann einen Monitor stehen habe, werde ich den sicherlich auch öfters mal mit meinem Macbook verbinden!

 

Aber hauptsächlich soll der zum zocken mit der PS4 sein.

 

Budget für nen Monitor würde ich jetzt mal sagen so 200 - 250 Euro, da sollte es doch was ordentliches geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...