Zum Inhalt springen

Playstation 4: Share Play Tread


flyingdante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage wie funktioniert das denn ganz genau. Muss ich da jemand einladen oder kann da irgend jemand in mein Spiel eindringen und da sachen erledigen. Da ich nicht möchte das mir da irgend jemand in meinen Spielen rum fuscht wo ich noch spiele ?

 

Share Taste drücken und auf SharePlay drücken. Dann ladest du einen deiner PSN Freunde in eine Party ein. Von da an gehts recht einfach weiter ...

Fremde Personen mit denen du nicht befreundet bist haben keinen Zugriff auf deine Inhalte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wärs ja noch :D

 

Hab es bisher auch nur einmal getestet und da lief es leider nicht. Ich tippe bei mir allerdings auch auf eine zu langsame Verbindung.

 

Ich habe 18mbit/s down und 1mbit/s up und mein Kumpel auch so in etwa. Aber anscheinend sollte man ja schon nen Upload von mindestens 2,5mbit/s haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wärs ja noch :D

 

Hab es bisher auch nur einmal getestet und da lief es leider nicht. Ich tippe bei mir allerdings auch auf eine zu langsame Verbindung.

 

Ich habe 18mbit/s down und 1mbit/s up und mein Kumpel auch so in etwa. Aber anscheinend sollte man ja schon nen Upload von mindestens 2,5mbit/s haben.

 

Upload sollte man für die normale Qualität 2 MBit/s haben laut Sony. Standardmäßig ist die Quali aber auf hoch :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...