TiM3_4_P4iN Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Alles Geschmackssache mir persönlich gefallen die exklusivtitel einfach um Welten besser, darüberhinaus ist die PS4 Hardware um einiges besser da kann ich das bisschen schwächere PSN schon verschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
FreddieFox1983 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) darüberhinaus ist die PS4 Hardware um einiges besser Ich wusste das dieses Argument fallen würde Genau DAS liest man hauptsächlich von den Besitzern der PS4. Ob es aber im großen und Ganzen erkennbar ist, fällt unter dem Tisch:bana2: ICH persönlich, hätte lieber die auf dem Papier "schwächere" Hardware, die ich vielleicht mit einer Lupe im Game erkenne (eher nicht ) dafür aber weit weniger bis keine Frameeinbrüche:ok: PS: bevor das jetzt aufkommt, nein, ich finde die PS4 nicht schlecht. Bearbeitet 3. Dezember 2014 von FreddieFox1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich wusste das dieses Argument fallen würde Normal, das stimmt ja auch. Vieleicht nicht viel, aber insgesamt schon. Was die Entwickler aus den Konsolen rausholen, steht auf einem anderen Blatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Also ich kann sofort erkennen, dass viele PlayStation 4 Spiele besser aussehen als zum Beispiel Wii U Spiele. Was die Xbox One betrifft, sind es halt meistens nur die Auflösung oder die Framerate. Aber wie schon auf der PS3 wird sich die Überlegenheit wahrscheinlich erst nach einer gewissen Zeit zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RazzerPlayer Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Leistungsunterschied ist nicht viel und die Entwickler achten darauf nicht, doch in 5 Jahren wird man dann Schlagzeilen hören von wegen "XY-Studios bringen XYZ doch nicht für die Xbox One" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Der Leistungsunterschied ist nicht viel und die Entwickler achten darauf nicht, doch in 5 Jahren wird man dann Schlagzeilen hören von wegen "XY-Studios bringen XYZ doch nicht für die Xbox One" Soweit wird es nicht kommen ^^ Die Entwickler können auch die Grafik runterschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
RazzerPlayer Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Soweit wird es nicht kommen ^^ Die Entwickler können auch die Grafik runterschrauben. Entwickler wie ES und Ubisoft vielleicht, aber leidenschaftlicher Indie-Studios werden den Leistungsunterschied schon anders sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Buzz1991 Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) ICH persönlich, hätte lieber die auf dem Papier "schwächere" Hardware, die ich vielleicht mit einer Lupe im Game erkenne (eher nicht ) dafür aber weit weniger bis keine Frameeinbrüche:ok: PS: bevor das jetzt aufkommt, nein, ich finde die PS4 nicht schlecht. Wo genau hat die Xbox One weniger bis keine Framerate-Einbrüche? https://www.youtube.com/watch?v=7k_RI2HPp3A&list=UU9PBzalIcEQCsiIkq36PyUA In Sniper Elite 3 ist es besonders auffällig. Tomb Raider: Definitive Edition mit maximal 30 FPS. PS4 hingegen 55-60 FPS. Wollte ich nur richtig stellen Dead Rising 3 nicht zu vergessen, was sogar unter 20 FPS teilweise hatte. EDIT: AC: Unity in Zwischensequenzen mit weniger konstanter Bildrate auf Xbox One Bearbeitet 3. Dezember 2014 von Buzz1991 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Cloud Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Wahrscheinlich war das eine Anspielung auf Unity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Entwickler wie ES und Ubisoft vielleicht, aber leidenschaftlicher Indie-Studios werden den Leistungsunterschied schon anders sehen Gibt es überhaupt Indie spiele die Konsolen an ihre grenzen bringen ? Die Indie spiele die ich kenne sind wahrlich keine Leistungsfresser ^^ Aber selbst wenn das so ist, ich denke das wird kaum jemand stören. Die "Großen" titel werden bis zum ende für beide Konsolen erscheinen, davon kann man ausgehen. Sind nicht grade wenige die eine Xbox One haben und mit der zeit werden das ja auch nicht weniger. Diese Kunden lassen sich Entwickler von AAA Spielen wohl nur ungern entgehen. Bearbeitet 3. Dezember 2014 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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