Zum Inhalt springen

Zwei Jahre PlayStation 4: Euer Fazit


Cloud

Zwei Jahre PlayStation 4 - deine Bewertung  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Zwei Jahre PlayStation 4 - deine Bewertung



Empfohlene Beiträge

Eine Konsole als genial zu bezeichnen, die sich nach 2 Jahre so langsam verabschiedet:facepalm: und einen Controller 1a nennen, der qualitativ doch sehr anzuzweifeln ist. :facepalm:

 

Unfassbar wie wenig Anspruch man haben muss, wenn man es akzeptiert, dass dieses Teil nur 2 Jahre über die vollen Runden geht....

 

Liegt an der "Geiz ist geil"-Mentalität und dem schnellen Preisverfall von Elektronikartikeln, weswegen auch Karstadt und Kaufhof schon ihre Abteilungen geschloßen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr 2015 war in Ordnung, aber am Ende ging schon ein wenig die Luft aus, vor allem weil man Uncharted verschoben hat. Uncharted 4 jetzt zu haben, wäre perfekt gewesen. Da man kein Heavy Rain oder Gravity Rush mehr gebracht hat, war es am Ende von 2015 für mich schon ein wenig trocken.

Bloodborne war der Kracher, hab es noch gar nicht richtig gespielt und The Order ist mal mega langweilig, nach ein paar Stunden wird es ganz okay, aber da ging einiges schief. Ich hätte Gears 1 & 2 kopiert, mehr Monster, mehr Action und vor allem mehr Koop oder MP, dann wäre The Order gut gewesen. Das soll ja jetzt eingestampft werden also sei es drum.

 

2016 sieht ja ganz vielversprechend aus, aber geht für mich erst ab Februar/März/April los.

 

Gravity Rush Remastered – February 2

Street Fighter V – February 16

Far Cry Primal – February 23

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 February 25

The Heavy Rain and Beyond: Two Souls Collection – March 2

The Division – March 8

Hitman – March 11

Dark Souls 3 – April 12

Ratchet & Clank – April 12

Uncharted 4: A Thief’s End – April 27

Battleborn – May 3

Mirror’s Edge Catalyst – May 24

Ark: Survival Evolved – June 2016

No Man’s Sky – June 2016

One Piece: Burning Blood – June 2016

 

 

 

 

In Zukunft wünsche ich mir mehr von...

 

Siren 2 Blood Curse, Crash Bandicoot PS4, Sly Cooper, Pandemonium, Spyro, Medieval PS4, Ni No Kuni 2, Ni No Kuni 1 Remastered, Re4 Remastered, MGS4 Remastered, God of War 4, Ico & Shadow of the Colossus PS4, Demon Souls PS4, Detroit PS4 , Heavy Rain & Beyond Two Souls, Neues Silent Hill, Burnout/Motorstorm, Tomb Raider, Little Big Planet und kein DREAMS, TLOU2, Bloodborne 2, Demon Souls 2, Red Dead Redemption 2, Twisted Metal PS4, Fat Princess PS4, Alan Wake 2 als Multiplatformtitel, Titanfall 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreddieFox1983

 

Ob ich etwas als genial bezeichne oder nicht bleibt doch bitte mir überlassen.

Wenn du mit der Konsole ein Problem hast ist mir das egal und dein persönliches Problem.

Ich habe in meinem Leben schon die ein oder andere Konsole bzw damals Computer bespielt und meine das ich mir ein Urteil bilden kann. Das heißt bei mir, "ich finde die PS4 genial". Diese Konsole hat mir sehr viele Stunden Spaß bereitet, dass fließt in mein Urteil „Genial“ mit ein.

Wenn dieses Gerät 2 Jahre lang quasi einer Dauerbelastung ausgesetzt ist, denke ich, ist es kein wunder, wenn die kleine Plastikbox mal irgendwann ne Macke bekommt und wie geschrieben sie funktioniert ja noch.

Was den Controller angeht. Ja ich bin sehr zufrieden mit diesem. Seit PS1 Zeiten wurde das Modell stetig verbessert und handlicher, wenn du auf die Stickproblematik abzielst (Abrieb), dann kann ich dir sagen, habe ich nicht. Ich bin auch jemand der mit dem globigen Xbox Kontroller nichts anfangen kann. Das ist aber auch eine reine haptische Angelegenheit. Jeder wie er es mag.

Na gut, dann bin ich halt genügsam. Meinetwegen, aber dies ist meine Meinung zur Thematik. Ich kann nur über deinen Kommentar den Kopf schütteln.

Facepalme du mal weiter rum. Ich bin dafür ein glücklicher Zocker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FreddieFox1983

 

Ob ich etwas als genial bezeichne oder nicht bleibt doch bitte mir überlassen.

Wenn du mit der Konsole ein Problem hast ist mir das egal und dein persönliches Problem.

Ich habe in meinem Leben schon die ein oder andere Konsole bzw damals Computer bespielt und meine das ich mir ein Urteil bilden kann. Das heißt bei mir, "ich finde die PS4 genial". Diese Konsole hat mir sehr viele Stunden Spaß bereitet, dass fließt in mein Urteil „Genial“ mit ein.

Wenn dieses Gerät 2 Jahre lang quasi einer Dauerbelastung ausgesetzt ist, denke ich, ist es kein wunder, wenn die kleine Plastikbox mal irgendwann ne Macke bekommt und wie geschrieben sie funktioniert ja noch.

Was den Controller angeht. Ja ich bin sehr zufrieden mit diesem. Seit PS1 Zeiten wurde das Modell stetig verbessert und handlicher, wenn du auf die Stickproblematik abzielst (Abrieb), dann kann ich dir sagen, habe ich nicht. Ich bin auch jemand der mit dem globigen Xbox Kontroller nichts anfangen kann. Das ist aber auch eine reine haptische Angelegenheit. Jeder wie er es mag.

Na gut, dann bin ich halt genügsam. Meinetwegen, aber dies ist meine Meinung zur Thematik. Ich kann nur über deinen Kommentar den Kopf schütteln.

Facepalme du mal weiter rum. Ich bin dafür ein glücklicher Zocker!

 

Mein Gott, sei doch nicht eingeschnappt^^

Du hast deine Meinung und willst sie rechtfertigen, ich sehe es nun mal anders und habe meine Meinung dazu, also komm damit zurecht, sonst bist in einem Forum wohl eher falsch.

 

 

Ich habe hier noch einen C64 stehen, der hat nach über 20 Jahren keine Macke:ok:

 

Wenn ich der Meinung bin, dass eine PS4, die erst 2 Jahre alt ist und schon seine Macken hat und jemand dieses als "genial" bezeichnet, scheinbar anspruchslos sein muss, dann ist das so. Damit musst du halt umgehen.

Ich kann nur über so eine schnippige Antwort den Kopf schütteln:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, sei doch nicht eingeschnappt^^

Du hast deine Meinung und willst sie rechtfertigen, ich sehe es nun mal anders und habe meine Meinung dazu, also komm damit zurecht, sonst bist in einem Forum wohl eher falsch.

 

 

Ich habe hier noch einen C64 stehen, der hat nach über 20 Jahren keine Macke:ok:

 

Wenn ich der Meinung bin, dass eine PS4, die erst 2 Jahre alt ist und schon seine Macken hat und jemand dieses als "genial" bezeichnet, scheinbar anspruchslos sein muss, dann ist das so. Damit musst du halt umgehen.

Ich kann nur über so eine schnippige Antwort den Kopf schütteln:ok:

 

Weiß ja nicht was jetzt an meiner Antwort so schnippisch war. Ok evtl. der vorletzte Satz. Dafür sorry falls er dich verletzt haben sollte.

Wenn mir jemand unterstellt das ich anspruchslos sein muss, dann ist das doch nur verständlich das ich das nicht in Ordnung finde. Grundsätzlich habe ich meine Sicht der Dinge nochmals dargelegt. Damit musst du halt einfach umgehen können, sonst bist du ja auch eher falsch in einem Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht was jetzt an meiner Antwort so schnippisch war. Ok evtl. der vorletzte Satz. Dafür sorry falls er dich verletzt haben sollte.

Wenn mir jemand unterstellt das ich anspruchslos sein muss, dann ist das doch nur verständlich das ich das nicht in Ordnung finde. Grundsätzlich habe ich meine Sicht der Dinge nochmals dargelegt. Damit musst du halt einfach umgehen können, sonst bist du ja auch eher falsch in einem Forum.

 

Oh ja, du hast mich total verletzt..buhuhu....

 

Ich kann auch damit umgehen, dennoch sage ich meine Meinung dazu, was den Sinn eines Forums widerspiegelt. Du solltest besser damit umgehen können, dass jemand eine andere Meinung hat und deine Meinung nicht nachvollziehen kann, ergo äußere ich mich auch dazu. Was aber nicht heißt, dass deine Meinug nicht akzeptiert wird:ok:

 

Wenn du die PS4 geil findest, auch wenn sie nach 2 Jahren ihre ersten Macken aufweist, okay, deine Sache. Aber ich muss das nicht verstehen bzw nachvollziehen können und habe offensichtlich einfach einen höheren Anspruch als du, an eine gerade mal 2 Jahre alte PS4. Thema erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft denn bei dir bitte falsch?

Da etschuldige ich mich auch noch bei dir und du ziehst das mit deinem ...buhuhu... ins lächerliche?! Ich habe hier meinen ersten Eintrag verfasst und werde gleich schief von dir angeredet, wegen dem Wort "genial"..hämm sorry das ich da nicht so drauf abfahre. Zumal ich auch nur mit 8 abgestimmt habe und nicht mit einer 10! Ich habe versucht meine Sicht der Dinge neutral darzulegen, aber so brauch ich nicht zu diskutieren.

Ich dachte eigentlich, dass das Forum evtl. ein bisschen besser ist als die Kommentarfunktion unter dem Newsbereich bei Play3. Hast mich dann eines besseren belehrt. Naja schade drum. ENDE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was läuft denn bei dir bitte falsch?

Da etschuldige ich mich auch noch bei dir und du ziehst das mit deinem ...buhuhu... ins lächerliche?! Ich habe hier meinen ersten Eintrag verfasst und werde gleich schief von dir angeredet, wegen dem Wort "genial"..hämm sorry das ich da nicht so drauf abfahre. Zumal ich auch nur mit 8 abgestimmt habe und nicht mit einer 10! Ich habe versucht meine Sicht der Dinge neutral darzulegen, aber so brauch ich nicht zu diskutieren.

Ich dachte eigentlich, dass das Forum evtl. ein bisschen besser ist als die Kommentarfunktion unter dem Newsbereich bei Play3. Hast mich dann eines besseren belehrt. Naja schade drum. ENDE!

 

Och Junge, jetzt hör doch mal auf mit dieser Mimi Stimmung.

Wenn du mir schreibst, dass du mich nicht verletzen wolltest, sehe ich das als Sarkasmus, daher reagierte ich auch so. Weshalb solltest du mich denn auch verletzen?! Das ist doch Blödsinn.

 

Wie gesagt, ich habe lediglich auch meine Meinung dazu geäußert, aber du scheinst ja tatsächlich sehr sensibel zu sein, vielleicht ist ein Forum dann nichts für dich.

Vielleicht kommst du auch jetzt einfach mal runter und legst nicht alles auf die Goldwaage und fühlst dich auch nicht direkt persönlich angegriffen.

Mach doch jetzt nicht hier aus einer Mücke einen Elefanten, NUR weil ich deine Einstellung nicht nachvollziehen kann. Als ob das so schlimm wäre und ich das müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte für dich war das Thema erledigt. Aber schön das du nochmals einen so schönen provokativen Beitrag aus dem Ärmel geschüttelt hast. Das einzige was hier in diesem Forum nichts für mich ist, ist deine pampige Art. Kannst jetzt schreiben was du willst. Ich werde dir nicht mehr antworten, da für mich das Thema nun endgültig beendet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 8 gegeben.

 

bin mit der hardware und dem softwareangebot sehr zufrieden.

 

abzüge gibt's von mir nur für die kurze akkulaufzeit der controller, die teilweise gedrosselten downloads aus dem PSN und ein paar fehlenden features im OS, wie z.B. eine ordnerfunktion für die spiele.

 

ansonsten für mich nahezu perfekt und bereitet mir viel spass beim spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...