Zum Inhalt springen

Anmelden bei PSN Profiles Com


Samoht667

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir vielleicht jemand sagen wie man sich auf der Seite Psnprofiles.com anmelden kann?

 

 

Wenn ich dort mit meinem PSN Account ins Forum möchte bekomme ich einen Code den ich in meinem "About Me" auf meinem offiziellen Sony Account einstellen soll aber ich finde über meine App kein ( about me) da ist nichts wo ich das einstellen kann geschweige denn den Code eingeben könnte.

Weder über die App noch über den PC oder muß das dann irgendwo über die Konsole gemacht werden?

 

Sorry falls die Frage sau dumm ist aber ich verstehe es nicht..

Wollte mich zwecks Multiplayer Veranstaltungen schon vor einem Jahr dort angemeldet haben aber habe es da schon nicht hinbekommen deswegen frage ich nun mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, habe nun gefunden wo man den Code eingeben soll, funktioniert aber trotzdem nicht.

 

Sobald ich den Code bekomme und eingebe, sagt Psnprofiles.com wenn ich mich anmelden möchte, die Sitzung sei abgelaufen, dabei habe ich die Nummer umgehend eingegeben.

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...