Zum Inhalt springen

Ps4 alles auf die Ps Pro kopieren


Spielverderber

Empfohlene Beiträge

Werde im internet nich schlau hier meine Frage

 

Hallo habe mir jetz die Ps Pro bei Gamestop gesichert und werde die tage dann meine ps4 dafür eintauschen

 

So jetz weiss ich überhaupt nich wie man die ganzen daten von der Ps4 zu Ps Pro schicken kann ohne beide konsolen zuhause zu haben

 

Ich will alles auf der Ps Pro haben sprich : Speicherdstände, Download titel und Patches ( oder kann ich wenn ich den account auf der ps pro aktiviert habe einfach alle download und ps plus titel wieder runtergeladen)

 

Und wie man denn account auf der alten ps4 deaktiviert so das er unschädlich gemacht wird und nur auf der pro primär aktiviert ist

 

 

Soorrryyy =)

 

dumme frage ich weiss

aber muss es schnell wissen weil ich die tage dann umtauschen muss

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde im internet nich schlau hier meine Frage

 

Hallo habe mir jetz die Ps Pro bei Gamestop gesichert und werde die tage dann meine ps4 dafür eintauschen

 

So jetz weiss ich überhaupt nich wie man die ganzen daten von der Ps4 zu Ps Pro schicken kann ohne beide konsolen zuhause zu haben

 

Ich will alles auf der Ps Pro haben sprich : Speicherdstände, Download titel und Patches ( oder kann ich wenn ich den account auf der ps pro aktiviert habe einfach alle download und ps plus titel wieder runtergeladen)

 

Und wie man denn account auf der alten ps4 deaktiviert so das er unschädlich gemacht wird und nur auf der pro primär aktiviert ist

 

 

Soorrryyy =)

 

dumme frage ich weiss

aber muss es schnell wissen weil ich die tage dann umtauschen muss

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/backup.html

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/activation.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du machst einfach ein Backup deiner Ps4 auf eine HDD und spielst das dann wieder auf die Pro ein, geht recht easy :)

 

und beim einloggen auf der Ps Pro kommt direkt einen Abfrage ob du die PS4 als primär aktivieren willst

 

also musst du einfach nur ein backup machen und dann alle daten auf der PS4 löschen, das backup auf ps4 pro einspielen und die frage mit ja bestätigen, fertig

 

und falls du das übersiehst kannst du immer noch nachträglich über die website alle geräte deaktivieren und dann per hand die pro auf primär setzen

 

für beides gibt es aber mehr als genügend anleitungen im internet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
du machst einfach ein Backup deiner Ps4 auf eine HDD und spielst das dann wieder auf die Pro ein, geht recht easy :)

 

und beim einloggen auf der Ps Pro kommt direkt einen Abfrage ob du die PS4 als primär aktivieren willst

 

also musst du einfach nur ein backup machen und dann alle daten auf der PS4 löschen, das backup auf ps4 pro einspielen und die frage mit ja bestätigen, fertig

 

und falls du das übersiehst kannst du immer noch nachträglich über die website alle geräte deaktivieren und dann per hand die pro auf primär setzen

 

für beides gibt es aber mehr als genügend anleitungen im internet :)

Muss man nicht vorher noch seine alte PS4 als Primärkonsole deaktivieren?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man machen muss man aber nicht, beim initialisieren der Pro kommt automatisch eine Abfrage ob diese als primär eingestellt werden soll

 

wichtig ist, dass die Daten auf der alten Ps4 weg sind

Da reicht es doch normalerweise aus wenn man sie in die Werkseinstellung zurücksetzt oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...