Zum Inhalt springen

Razer Raiju


Wassillis

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren ob einer von euch den Controller hat und dieser in der Kombination mit der Playstation Pro gegenüber dem Standardcontroller einen deutlichen Mehrwert bietet. Vielleicht hat ja mal einer beides im Shooterbereich getestet?

 

Lassen sich die 3 Meter USB Kabel problemlos verlängern? Hoffe ich bin damit hier im richtigen Bereich sonst bitte verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Geräte. Ist halt alles etwas schneller und präziser als die normalen Controller. Hab ihn seit Monaten und er ist immer noch Top. Für online shooter genau das richtige. Wenn man soviel Geld ausgeben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ein gutes Geräte. Ist halt alles etwas schneller und präziser als die normalen Controller. Hab ihn seit Monaten und er ist immer noch Top. Für online shooter genau das richtige. Wenn man soviel Geld ausgeben möchte.

 

Habe ja viel schlechtes über die Quali gehört, aber eventuell war das auch einfach übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hab vor mir den Controller jetzt auch zu holen,da er im Preis gesenkt wurde und viele sagen die ihn haben das es der derzeit beste Controller auf der PS4 ist.

 

Die normalen Sony Controller sind einfach zu billig verarbeitet,darum wollte ich mir mal was gutes tun :smileD:

 

Hat jemand schon einen Langzeittest gemacht und kann mal was drüber berrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor mir den Controller jetzt auch zu holen,da er im Preis gesenkt wurde und viele sagen die ihn haben das es der derzeit beste Controller auf der PS4 ist.

 

Die normalen Sony Controller sind einfach zu billig verarbeitet,darum wollte ich mir mal was gutes tun :smileD:

 

Hat jemand schon einen Langzeittest gemacht und kann mal was drüber berrichten.

 

Ich hab ihn jetzt seit...... bin mir nicht mehr ganz sich aber irgendwas April oder Mai 2017. Bis Dato ein tolles Teil. Spiele aber grossteils auch nur MP Spiele damit. 2 Kollegen haben ihn auch, bei denen ist er auch top. Bei einem der beiden hat sich bei wirklich vielem benutzen die Farbe etwas erhält an der Unterseite. An stellen an der immer die Hand saß. Wie gesagt, vielnutzer der alles damit spielt. Jeden Tag 4-7 Stunden am Stück.

 

Also alles im normal bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn jetzt seit...... bin mir nicht mehr ganz sich aber irgendwas April oder Mai 2017. Bis Dato ein tolles Teil. Spiele aber grossteils auch nur MP Spiele damit. 2 Kollegen haben ihn auch, bei denen ist er auch top. Bei einem der beiden hat sich bei wirklich vielem benutzen die Farbe etwas erhält an der Unterseite. An stellen an der immer die Hand saß. Wie gesagt, vielnutzer der alles damit spielt. Jeden Tag 4-7 Stunden am Stück.

 

Also alles im normal bereich.

 

Ok,danke dir.

 

Das einzige was mich stört,ist das kein Lautsprecher verbaut ist.

 

Wie sieht es mit dem Kabel aus,ist es sehr störend ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...