Zum Inhalt springen

Ping zu hoch beim online zocken


Uncut

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Bei mir ist der Ping zu hoch, habe Glasfaserleitung und habe die ps4 über Kabel am Router.. Andere Geräte sind nicht an

 

Bei manchen spielen laufen die anderen schon während meine Zeit noch läuft :think:

 

Kann ich den irgendwie verbessern? Der ist im mega schlechten Bereich, selbst am PC über 900 kotz

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich empfiehlt es sich immer einen ordentlichen Router anzuschaffen. Wenn du trotzdem Probleme mit deiner Leitung hast setze dich mal mit deinem Anbieter in Verbindung. Was für eine Download/Upload-Rate hast du denn?

 

Von manchen Anbietern kenne ich die Möglichkeit einen privaten Anschluss in einen Businessanschluss ändern zu lassen, diese haben üblicherweise bessere Werte, vielleicht ist das ja auch eine Option für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...