Zum Inhalt springen

Playstation 4 App


Bubu1987

Empfohlene Beiträge

Ich selber find die App allerdings sehr sehr langsam. Für Trophäen und zum schreiben mit seinen Freunden gibts deutlich besere Applikationen. Vielleicht wird das Ding ja zum Launch noch überholt aber so wie sie zur Zeit da steht find ich sie sehr enttäuschend

 

Was sind eure ersten eindrücke?

 

PS: Für alle bei denen die app nicht geht einfach im Browser die Apk herunterladen und manuell installieren

LINK: http://www66.zippyshare.com/v/70080598/file.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wann wird die App kommen ?, am 29-11 oder Mittwoch habe iOS.

 

Wenn du schon einmal die Playstation App runtergeladen hast über das Iphone bzw. den I-Pod hab ich gelesen das man die einfach löschen kann dann bein Store auf Updates -> Einkäufe und da die App suchen das sollte dann die neue sein kann dir aber nicht versprechen das es funktioniert konnte es noch nicht testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...