Zum Inhalt springen

Turtle beach px 21 an ps4


Pero07

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich habe ein turtle beach px 21 Headset und ein optical audio converter. Jetzt kommt zwar das Chat audio und das game audio über das Headset. Aber ich kann nicht jeweils die Lautstärke regulieren. Also game audio und Chat audio extra. Kann mir einer sagen wie ich das Headset richtig anschließen und einstellen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das P11 und bisher noch keinen Converter.Ein Kollege von mir hat das PX22 und der kann durch so einen Wandler

 

http://www.amazon.de/Konverter-Wandler-Digital-Toslink-Koaxial/dp/B005H5JTMI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391791821&sr=8-1&keywords=audio+konverter+wandler+digital

 

jetzt alles einzeln einstellen. Habe aber hier bei play3 noch was gelesen wo einer sein HS per USB an die PS4 und die Klinke sprich normalen Kopfhörer Stecker an den Controller angeschlossen hat.Habe da auch mal gefragt ob man das jetzt separat einstellen kann Chat und Audio aber bisher keine Antwort.

 

Wenn das gehen sollte wäre das natürlich viel billiger und man braucht nur eine Verlängerung für die Klinke damit es bis zum Controller reicht.

 

Bei mir war das bisher wie gesagt so ich konnte bei dem P11 wenn ich das nur per USB dran hatte nur beides zusammen laut und leise stellen und das komischerweise mit dem Chat Regler. Ich bin leider nicht zu Hause vielleicht kannst du das mal testen einfach HS mit USB an PS4 und Klinke an Controller auch wenn das Kabel zu kurz ist bis zum Controller um dann zocken zu können kann man den Controller ja einfach trotzdem nur zum testen mal anschließen wenn man in einer Party ist und das testen und wenns geht dann einfach Verlängerung bestellen und gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...