Zum Inhalt springen

Schlechtes Bild?


Gazzi

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hab jetzt schon paar Spiele auf der PS4 gezockt und ich werde immer misstrauischer ob nicht irgend ein Fehler bei mir vorliegt. Bei jedem Spiel in der Ferne wirkt das Spiel echt pixelig und rauschig (Thief, AC4 etc.). Ist das bei euch genau so?

 

Bei mir haben jetzt schon mehrere Personen unabhängig voneinander behauptet irgendwas ist komisch bei dem Bild.

 

Freu mich auf eure Antworten :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon erwähnt wurde, einfach die Auflösung bei den PS4 Einstellungen kontrollieren. Das die Konsole mit SCAT angeschlossen ist, kann ja ausgeschlossen werden :D

 

Was bring eig dieser Game Mode? Ich schalte den nie an, wenn ich zocke. Weiß net mal obs meiner hat, der Alte hatte es. Wird da nur die Bildverzögerung reduziert? :nixweiss:

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bring eig dieser Game Mode? Ich schalte den nie an, wenn ich zocke. Weiß net mal obs meiner hat, der Alte hatte es. Wird da nur die Bildverzögerung reduziert? :nixweiss:

 

Ja, beim Gaming Mode werden die Bildverbesserungen ausgeschaltet und dadurch verringert sich der Input Lag. Bzw. anders herum erhöhen die ganzen Bildverbesserer den Input Lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, beim Gaming Mode werden die Bildverbesserungen ausgeschaltet und dadurch verringert sich der Input Lag. Bzw. anders herum erhöhen die ganzen Bildverbesserer den Input Lag...

 

Mir wär sowas noch nie aufgefallen, vl weil ich noch nie drüber nachgedacht habe :think:

 

Werd mal schauen ob meiner das hat und vergleichen, ob ein Unterschied zu bemerken ist.

 

@Gazzi: Echt geiles Profilfoto :D

Bearbeitet von Epiphany99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal alles zurückgesetzt und siehe da es ist in der Tat ein bisschen besser. Finde es zwar trotzdem noch alles ein bisschen zu Kantig für eine PS4 aber das schau ich am besten mal bei einem anderen Fernseher :).

 

Danke für die Hilfe!

 

@Epiphany99 Danke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...