Zum Inhalt springen

PS4 Reperaturservice Problem


ChillaN

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs & Mädls,

 

Ich erzähl jetzt mal eine kleine Geschichte damit ihr mir bei meinem Anliegen vll. helfen könnt.

 

Ich habe zusammen mit einem Kumpel damals auf Amazon zwei PS4's vorbestellt. (Ja ich weiss, über Day1 Konsolen lässt sich streiten, Anfälligkeit etc.) Meine ist bis Heute in Ordnung aber die Konsole meines Kumpels macht Probleme. Vll. hat sich das Problem mit dem "Disc aus dem Laufwerk rauswerfen und keine Disc mehr annehmen" schon etwas herumgesprochen.

Mir gehts jetzt eher weniger ums Beheben sondern mehr darum, dass wir sie schon eingeschickt haben aber dort, wie es der Zufall will, dieses Problem nicht auftrat. Amazon schiebts weiter zu Sony, Sony antwortet nicht also waren wir bei einem anderen Händler. Dort wurde aber wie gesagt nichts festgestellt.

 

Jetzt wäre hier mein Anliegen was man da noch machen könnte?

Die Garantie läuft noch bis 28.11.14. Und der Händler meinte bei erneutem Problem nochmal kommen. Aber was nützt es wenn es nur ab und zu auftritt?

Hat da schon jemand Erfahrung mit Amazon zwecks Umtausch oder sonstiges? Oder gibts vll. doch eine kleine Lösung dafür? (Die von Sony bereitgestellte Lösung wurde schon probiert, half aber nichts)

 

Ich hoffe es ist verständlich und mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon gibt die Garantie nicht sondern sony.

Die sind nur ein Händler.

Saturn zb gibt auch keine Garantie, wenn was ist nehmen die es in Empfang und schicken es weiter oder musst es selber machen.

Wenn der Fehler immer noch vorhanden ist. Anrufen, und reklamieren, immer weiter. Evtl gibt sony nach damit ruhe ist. Muss aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...