Zum Inhalt springen

Youtube App


olideca

Empfohlene Beiträge

Mir ist es nicht möglich mein Youtube-Account mit der neuen App auf PS4 zu verbinden. Immer kommt dann die meldung in der Art "...Verbindung nicht möglich....".

 

pw gebe ich ein, dann zeigt er mir 2 accounts von mir zu auswahl. wähle ich dann eins kommt immer diese meldung.

 

weiss jemand rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin echt langsam genervt. Selbst nach dem letzten update 2.01 hat sich bei der youtube-app nichts getan. Ohne Anmeldung funzt die app aber sobald ich mich mit meinem googleaccount bzw. Youtubeaccount anmelde lassen sich keine videos mehr abspielen. Bei jedem vid kommt die fehlermeldung "verbindung zum konto nicht möglich, melden sie sich ab und melden sie sich mit einem anderen/neuen konto an"

(So ähnlich jedenfalls) auf jeden fall soll ich mich mit einem anderen konto anmelden usw. Hab kein anderes Konto, will keines und brauch auch keins!

Hat das problem noch jemand und weiß was und ob man überhaupt was machen kann?

:nixweiss:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht die App auf der PS4 so langsam richtig auf den Senkel.

Wenn ich mein Youtube Account verknüpft habe geht garnix mehr mit der App. Bekomm nur Fehlermeldungen, ich soll mich neu anmelden und ein anderes Konto verwenden. Was soll das? Wenn ich mein Account nicht verknüpft hab läuft es einigermaßen. Kommen aber ab und zu immer noch Fehlermeldungen.

 

Liegt das an Sony oder Youtube? Auf der PS3 läuft die App wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Hi leute habe mal ne frage. Ich habe bei der youtube app auf ps5 gesehen das man sich auch als gast anmelden kann. Was ist da der unterschied? Brauche ich als gast auch ein account?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich habe gerade mal geschaut, Bayonetta 3 kommt auf 86% bei der "Fachpresse" auf Metacritic. Wenn Stellar Blade darunter liegen sollte, wäre es eigentlich ein Skandal. Anderenfalls müssen wir wieder über den Nintendo Bonus diskutieren. Aber ich weiß das ich meinen Spaß haben werde mit Stellar Blade. Sollen die "Experten" halt das Spiel zerreißen.
    • Ich zocke zur Zeit No Rest for the Wicked und finde das Game großartig, obwohl es im Early Acces ist und es noch einige Probleme gibt. Aber es macht jetzt so schon einen heidenspaß und es macht süchtig🤣 Das Game gibt es zur Zeit nur für PC aber soll ja auch für die Konsolen kommen. Leider gibt es noch kein Release Termin.  Hier mal ein Video von dem Streamer Maxim der auch seine Eindrücke schildert.  
    • Da kann ich allem nur zustimmen. Wahnsinns Serie. Das war wirklich eine Überraschung. Da kann dieses Jahr eigentlich nur noch die 2. Staffel von House of the Dragon rankommen.   Shogun 10/10
    • Habe heute auch Shogun beendet und finde das war eine sehr starke Serie und bin froh das es mal eine Serie mit nur 1 Staffel bleibt. In dieser Serie war sovieles drin wie Intrigen, wie man sich als Europäer im Jahr um die 1600 sich in Japan fühlen musste. Einfach weil das eine rauhe Welt war und natürlich die Sprachprobleme. Fand es auch gut das die Synchronisation das berücksichtigt hat und die Japaner auch japansich gesprochen haben und man Untertitel dazu gegeben hat. Das hat einfach sehr zur Atmosphäre beigetragen, wie man sich als Gestrandeter fühlt in einem fremden Land mit einer fremden Sprache. Finde alle Darsteller haben einen sehr guten Job gemacht und habe mich gut unterhalten gefühlt. Ich gebe diese eine Staffel die abgeschlossen ist auch eine 5/5.
    • Nur anhand der Demo wäre ich persönlich auch im Bereich 8-8,5 oder so. Nur, du wirst die Tester haben, die mit dem KS nicht wirklich klar kommen, Bosskämpfe zu schwer finden, die, denen vielleicht Eve als Charakter nicht zusagt(IGN Frankreich als Beispiel^^), und welche denen die Story/das Setting nicht gefällt etc. Um als Actiongame/Hack n Slay 85+ zu bekommen musst du schon voll abliefern, da haben es andere Genres meiner Meinung nach oft ein bisschen leichter, weil einfach leichter zugänglich. Mir persönlich ist das aber wurscht. Spiel ist vorbestellt, die Demo hat mir gefallen, Donnerstag kann kommen. 👍
×
×
  • Neu erstellen...