Zum Inhalt springen

Problem bei 3D Wiedergabe LG 65UB950V Player PS3 und PS4 Bitte um Hilfe.


Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen,

 

gestern hab ich nun meinen neuen TV bekommen, voller Vorfreude alles aufgebaut und installiert, neuste FW installiert.

 

Als ich dann mal das 3D testen wollte ( Hobbit ) kamm bei meiner PS3 und bei der PS4 die Fehlermeldung kein 3D TV Erkannt.

 

Kette ist PS3/PS4-Onkyo NR 5009-LG 65UB950V !

 

Erst dachte ich das es an den HDMI Kabeln liegt, nichts da , stecke ich die Playstations direkt , ohne Onkyo an den TV, wird im Menü der 3D TV erkannt.

Schalte ich dann den Onkyo wieder dazwischen , geht es auch (beide Playstations) , allerdings wenn die Erkennung erneut starte erkennen die Playstations den TV wieder nicht !

 

Also wieder direkt angesteckt uns es geht wieder, alles wieder umgesteckt ( Onkyo Dazwischen ) und keine Erkennung gemacht, PS3 geht ohne Probleme ( Auch nach mehrmaligem Neustart ), PS4 geht nur bis neu gestartet wird , dann erkennt sie wieder den TV nicht...

 

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt !!

Hat jemand vielleicht einen Tip für mich ? Ich weiss jetzt nicht wirklich was ich machen soll..

Der Onyko steht bei HDMI auf Weitergabe !

 

Vielen Dank für eure Zeit.

 

P.s Diese Lösung hier http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=202&thread=5845&postID=7#7

Funktioniert für die PS3, aber was kann ich bei der PS4 machen ??

 

Danke !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...