Zum Inhalt springen

Turtle Beach Ear Force Stealth 400 geht nicht


Knight

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir das

Turtle Beach Ear Force Stealth 400

 

 

 

Wollte es mit der PS4 verbinden aber es funktioniert nicht , kein ton über das headset.

 

 

Wenn jemand auch so eins hat bitte genau mal beschreiben wie er es Angeschlossen hat ,weil ich hab es so wie in der beschreibung gemacht ,aber es funkt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optisch hinten rein und mit dem usp stick verbinden. Usb stick vorne im usb slot stecken.

ps4 auf optisch stellen und die andere option auf nur chat, dann ist der spielsound und gamesiubd mit den 2 Rädchen am headset seperat in der Lautstärke einstellbar.

 

Headset am rechten ohr aussen das logo 2 sek gedrückt halten, dann geht das hs an..

wenn du nix hörst, dann solltest du ebtweder die Lautstärke am headset, per drehrad erhöhen (sind 2) oder den usb stick per nadel resetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das hier sagt Turtle-Beach dazu:

 

Stealth 400

 

1. Go to Settings > Sound and Screen > Audio Output Settings > Primary Output Port > Digital Out (OPTICAL)

2. Select ONLY Linear PCM 44.1 kHz and Linear PCM 48 kHz.

3. Go to Settings > Devices > Audio Devices > Input Device.

4. Select 'USB Headset(Model Name)'.

5. Go to Settings > Devices > Audio Devices > Output Device.

6. Select 'USB Headset(Model Name)'.

7. Go to Settings > Devices > Audio Devices > Output to Headphones.

8. Select 'Chat Audio'.

9. Go to Settings > Devices > Audio Devices> Volume Control (Headphones)

10. Raise the Volume to the Maximum.

 

 

Stealth_400_Setup_Diagram.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Bei mir ist ein ähnliches Problem.. ich hab alles verbunden aber beim USB Stick leuchtet das LED nicht mehr blau. Also es sieht aus, als hätte es kein Strom. Ich spiele auf der PS4.

Hinter der PS4 dieses rote wo leuchtet Optical irgendwas soll es heissen habe ich hinten eingesteckt und das USB auch und auf der PS4 habe ich auch alles richtig eingestellt aber es will nicht leuchten. Die PS4 habe oft ein und ausgeschaltet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...