Zum Inhalt springen

PS4 - Spiele werden nicht erkannt!


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe das Problem das meine PS4 keine Spiele mehr starten kann?!

Es ist ziemlich genau wie auf dem Video zu sehen, nur ohne das klappernde Geräusch:

https://www.youtube.com/watch?v=1KyUVpKSKX0

 

 

Ich habe Heute jedes Spiel das ich habe paar mal versucht zu starten und bei 4 von 12 Spielen hat es am Anfang auch geklappt. Also mit geklappt meine ich das ich die jeweiligen Spiele am Anfang starten konnte. Das Problem war nur das ich bei keinen der Spiele weiter gekommen bin als bis zum Titelbild?!

Nach dem Titelbild wäre normalerweise das mit Option/Audio Einstellungen/Spiel beginnen usw gekommen aber wei gesagt, soweit konnte die PS4 das Spiel nicht weiter laden!

 

Als Begründung hieß es mal wieder das die CD womöglich verschmutzt sei und ob ich das Spiel nicht falsch herum rein geschoben hätte oder so...

 

 

Weiß einer woran es liegen kann?

 

 

 

 

PS: Selbst Speicherplatz hat die PS4 für die 4 Spiele angelegt?!

 

 

EDIT:

Beim staten der PS4 für 7 Sekunden auf Power Knopf zu drücken und in den Abgesicherten Modus zu gelangen habe ich auch schon versucht. Dort hae ich dann alles mögliche versucht ob Initialisieren, Werkeinstellungen oder Datenbank. Nichts hat geholfen!

Obwohl ich keine Garantie mehr habe, möchte ich ungern die PS4 aufschrauben. Ich hätte nicht einmal die richtigen Schraubenzieher dafür...

Bearbeitet von CrazyShinigami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...