Zum Inhalt springen

PS4 Soundprobleme


Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

ich hab ein problem mit dem sound meiner ps4. hab die seit wochen mal wieder angemacht und wollte zocken noch schnell alle updates runtergeladen und installiert dann wollte ich cod ghost zocken so und da kam das problem und zwar geht der sound ständig aus und wieder an beim zocken und im ps4 menü, so ist das zocken unmöglich und möchte jetzt euch fragen ob ihr das problem kennt und ob ihr eine lösung für mich habt

 

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem ist leider noch da, aber was mir grad aufgefallen ist das wenn es auf der map sehr leise ist geht der sound weg und wenn es wieder laut wird zb wenn ich grad schieße ist der sound sofort wieder da

 

Du könntest auch versuchen die Einstellungen zurückzusetzen.

 

Unter Einstellungen > Initialisierung > Standardeinstellungen wiederherstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...