Zum Inhalt springen

Fernseher reagiert auf PS4 Home Button


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, allerseits! Ich habe vorhin eine Kuriosität festgestellt, die ich mir nicht zu erklären weiß. Bin die Tage zu Besuch bei meinem Bruder, die PS4 natürlich mit dabei. Wir haben ein wenig gezockt und jedes mal wenn ich den Home Button des Dualshock Controllers betätigte, verschwand mein Bild. Anfangs haben wir es nicht einmal kapiert und dachten, die Glotze würde spinnen. Aber dann haben wir geschnallt, dass jedes Betätigen des Home Button einen TV Eingang weiter schaltet. Wie die Taste an der Fernbedienung, mit der man die Eingänge durchgeht. Woran könnte das liegen?

Der Controller gibt doch kein IR Signal aus sondern nur Bluetooth, oder kann sich auch Bluetooth da mal verirren?

 

Hoffe da kennt sich jemand aus, bei Google fand ich nichts dazu.

Liebe Grüße, Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...