Zum Inhalt springen

Ps4 pro Fehler Laufwerk


Rotsch

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen. Hoffe bin hier richtig. Ich habe folgendes grosses Problem. Meine neue Ps4 pro erkennt das Spiel Mittelerde Schatten des Krieges nicht. Es kommt immer Disc kann nicht erkannt werden. Achte darauf, dass die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist und das sie nicht falsch herum eingelegt wurde CE-35918-6. Installieren ging. Ist ein nagelneues Spiel auf blu-ray. Komischerweise gehen andere Spiele einwandfrei. Neu installieren, Datenbank neu aufbauen, initiallisieren usw. hat nichts gebracht. Hab das Spiel auf einer anderen Ps4 pro getestet und es funktionierte da problemlos. Finde es komisch das andere Spiele gehen. Hat Jemand damit Erfahrungen gemacht? Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ja hatten beide Ps4 pros die Firmware 5.00 drauf. Habs jetzt auch noch bei meiner alten release Ps4 probiert und da gings auch ohne Macken. Das komische ist wirklich das sonst alle Spiele gehen und ich habe viele ausprobiert. Aber Das neue Mittelerde will einfach nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...