Zum Inhalt springen

Welche Gaming/Gamer Brille ist zur zeit die beste ?


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich möchte mir eventuell in nächster zeit eine Gaming/Gamer Brille kaufen.

sie sollte die farben nicht so krass verfälschen, und sie sollte für den TV geeignet sein, besonders der abstand wäre wichtig. ich spiele in ca. 2 meter abstand.

 

kann mir einer eine sehr gute brille vorschlagen ?

 

 

 

################################################

 

falls einer nicht weiß, was eine Gaming/Gamer Brille ist, hier eine kurze info :

 

 

Die Gläser der Gamer Brille sind aus Materialien hergestellt, die den Kontrast des Bildes erhöhen d.h., Du nimmst die Dinge im Spiel besser wahr. Dadurch hast Du durch eine Gaming Brille eine bessere Sicht auf Deine Spielumgebung und kannst Dich in ihr optimal orientieren. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass das reale Umgebungslicht Deines Zimmers von der Brille gefiltert wird. Darüber hinaus gibt Dir die Gaming Brille noch zusätzlich einen Vergrößerungseffekt. Dadurch kannst Du besser und schneller auf z.B. Gegner reagieren.

 

Eine Gamer Brille schützt Deine Augen. Die Gaming Brille sorgt dafür, dass das blaue Licht vom Monitor herausgefiltert wird.

 

 

http://www.exploringvirtuality.de/gaming-brille/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn Brillenträger ?

 

Kann mir vorstellen das das bei ständiger Benutzung nicht gut für die Augen ist,das dann sowas wie ein Gewöhnungseffekt auftritt.

 

nein, ich bin kein brillenträger.

es soll überwiegend meine augen schonen. ich merke schon, wenn ich länger am TV sitze (das bezieht sich auch auf das zocken), das meine augen trockener werden usw.

uns so eine brille filtert ja noch das blaue licht raus, was es einfach angenehmer macht länger zu zocken unter anderen.

 

mir geht es hauptsächlich um eine gamer brille die das blau licht rausfiltert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich bin kein brillenträger.

es soll überwiegend meine augen schonen. ich merke schon, wenn ich länger am TV sitze (das bezieht sich auch auf das zocken), das meine augen trockener werden usw.

uns so eine brille filtert ja noch das blaue licht raus, was es einfach angenehmer macht länger zu zocken unter anderen.

 

mir geht es hauptsächlich um eine gamer brille die das blau licht rausfiltert.

 

Vielleicht kann dir da ein Optiker behilflich sein und dich beraten.

 

Wusste gar nicht das es sowas gibt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann dir da ein Optiker behilflich sein und dich beraten.

 

Wusste gar nicht das es sowas gibt :think:

optiker ist zwar eine gute idee, aber die brillen dort werden wohl zu teuer sein.

 

ich wusste es auch nicht bis vor kurzen, bis ich ein bericht gelesen habe. denn es gibt sogar eine Ofizielle gamer brille von Sony jetzt.

 

PS4 - Offizielle Playstation Gaming-Brille schont die Augen

 

Beim Händler Numskull könnt ihr euch ab sofort die offizielle Sony Playstation Gaming-Brille kaufen. Damit sollt ihr eure Augen schonen und vor Ermüdung schützen können.

 

http://www.gamepro.de/artikel/ps4-offizielle-sony-playstation-gaming-brille-schon-die-augen,3321453.html

 

 

 

und wegen diesen artikel habe ich mich erst mal schlau gemacht.

ist richtig interessant, es gibt verschieden brillen, mit stärke, ohne stärke. verschieden tönungen bei den gläsern usw.

und wer wirklich fast tag täglich vor ein monitor oder tv sitzt über längere zeit, sollte doch so eine brille benutzen, da es auf dauer besser und gesünder für das auge ist. der positive nebeneffekt, man wird nicht so schnell müde, die augen werden nicht so schnell trocken und noch einiges mehr.

 

habe auch gelesen, wenn man z.b. spät abends usw. TV guckt oder zockt, denkt der körper, es ist noch nicht wirklich schlafenzeit, wegen den blauen licht vom monitor oder tv. also wäre dies auch noch ein kleiner vorteil.

 

kannst dich ja mal erkundigen wegen solcher brillen, die das blaue licht filtert,

solche brillen gibt es auch für andere bereiche unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Zeiten haben sich nun mal geändert😅 und das weiß auch Sony. Wie gesagt,  Microsoft hat die Büchse der Pandora geöffnet mit den 2 Publisher Käufen. 
    • Was ist denn mit dir los? 😂😂 Wo kommt dass denn jetzt her? 🤣   Ach egal, hast Recht. Alles Ok...😂
    • Naja. Das eine ist moralisch-ethisch (Rassismus), das andere ist juristisch (FSK18). Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂   Edit: 😂😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...