Zum Inhalt springen

AIM Controller paddle gebrochen


Empfohlene Beiträge

Hi ich habe mir einen AIM Controller gekauft. Nach 3 Tagen war das paddle gebrochen. Mit viel hin und her habe i h dann gestern Ersatz zugesandt bekommen. Ausgepackt und was sehe ich ein gebrochenes paddle.

Nun wollen sie mir eine Paketkarte zusenden um das ganze zu reparieren. Das ist 3 Tage her und nun höre ich nichts mehr von denen. Werde einen Pay pal Fall aufmachen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Weiß jemand wo ich Ersatz bestellen kann ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...