Zum Inhalt springen

War Thunder (PS4 - free2play)


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Yeah geil das wird ein fest.

Schade das nicht zusätzlich noch World of Tanks kommt. Aber Microsoft hat da wohl nur zeit Exklusivität d.h. Später kommt's bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

War Thunder ist ein Klasse Spiel - und das für Lau!

 

Wenn man bedenkt, dass man erst ab ca. den 6. Flugzeugslot Geld bezahlen muss ist das echt geschenkt!

 

Jeder der sich ein bisschen in das Spiel "reinfuchst" kommt auch locker mit 2 - 5 Fliegern gut über die Runden!

 

Mir fehlt hier ehrlich gesagt eine eigene War Thunder Sektion in diesem Forum.

 

Selbst im offiziellen Forum von WT gibt es keine separate Sektion für PS4-Spieler, obwohl wir eine ältere Version von WT vorgesetzt bekommen und sogar den Simulationsmodus nicht nutzen können und dadurch ein klar anderes Spielerlebnis haben als die "PC-Spielerschaft". :zerstoere_computer:

 

Eigendlich Die Chance für Play3 zur Anlaufstelle für WT PS4 Spieler zu werden... ^^^

 

 

Eine Frage zum Spiel an die Spezialisten:

Wie lange dauert es auf die jeweils nächste Stufe aufzusteigen? Sehe ich da irgendwo die XP? Oder orientiert sich das an der Forschung....? Damit meine ich, steige ich erst auf, wenn ich alle Flugzeuge aus Stufe 1 freigeschaltet habe? - Dann wirds schwer, da ich ausschleißlich die Deutsche Luftwaffe fliege :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Kann mir bitte irgendwer sagen, wie ich in der zweiten Mission vom Saipan Angriff in die Bomb-Sight gelange? Im Tutorial wird was von zweimal Dreieck drücken erzählt, aber es klappt einfach nicht in der Mission. -.- Die Mission macht mich noch ganz wahnsinnig. ~~

 

Edit: Hab's dann irgendwann doch hinbekommen. xD

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...