Zum Inhalt springen

PAIN Ein Netzwerkfehler ist aufgetreten


Syntox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich besitze die BluRay Version von dem Spiel PAIN, bei welcher alle DLC's dabei sind.

Nun wollte ich das Spiel mal wieder spielen. Ich musste als erstes bestimmt 2GB Updates laden und dann noch 20min installieren.

Danach kam eine Netz-Initialisierung und dann wurde auf Aktualisierungsdaten geprüft.

 

Dann kam dieses schöne Bild.

http://abload.de/image.php?img=20140519_013935vqjre.jpg

 

Neustarten hat nix gebracht, mein Internet funktioniert tadelos, selbst das deinstallieren der Spieldaten hat nichts gebracht.

Sind jetzt auch schon bei dem Game die Online Server runtergefahren worden :_wanken2: ?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich besitze die BluRay Version von dem Spiel PAIN, bei welcher alle DLC's dabei sind.

Nun wollte ich das Spiel mal wieder spielen. Ich musste als erstes bestimmt 2GB Updates laden und dann noch 20min installieren.

Danach kam eine Netz-Initialisierung und dann wurde auf Aktualisierungsdaten geprüft.

 

Dann kam dieses schöne Bild.

http://abload.de/image.php?img=20140519_013935vqjre.jpg

 

Neustarten hat nix gebracht, mein Internet funktioniert tadelos, selbst das deinstallieren der Spieldaten hat nichts gebracht.

Sind jetzt auch schon bei dem Game die Online Server runtergefahren worden :_wanken2: ?

 

MFG

 

 

 

ja, ist eingestellt worden, server sind down :

 

On November 26, 2013, the game's online features were disabled.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wollte ich das Spiel mal wieder spielen. Ich musste als erstes bestimmt 2GB Updates laden und dann noch 20min installieren.

 

Ich weiß es nicht mehr genau, aber als ich mir damals das Spiel gekauft hatte musste ich glaube ich die ganzen Zusatz Chars downloaden. Geht nun nicht mehr :/

 

Die DLC's waren auch dann offline nutzbar

 

Also was denn nun? Erst schreibst Du, das Runterladen ging, aber das starten nicht, und jetzt schreibst Du, runterladen ging auch nicht. Ich sehe das so: Auf den Sony-Servern sind die Updates, Patches, etc. noch herunterladbar, nur die Game-Server zum Spielen sind nicht mehr da. Probier es doch einfach aus und starte das Spiel im Offline-Modus und dann melde Dich noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...