Zum Inhalt springen

Theme Hospital heute gratis im PSN


_Sephiroth_

Empfohlene Beiträge

Ein eigenen Thread hierzu braucht es nicht.

 

Ist auch ein Preisfehler welcher sich eingeschlichen hat da das Spiel im PSN Angebot für 1,49 beworben wurde.

 

Wurde schon in den Threads "Preisfehler, Spiele Schnäppchen und in PSN+ Angebote" gepostet.

http://www.play3.de/forum/spiele-allgemein/1098-spiele-schn-ppchen-nur-schn-ppchen-diskussionen-spam-verwarnung-1-post-lesen-473.html

 

http://www.play3.de/forum/playstation-online/87735-ps-instant-game-collection-fragen-diskussion-etc-318.html#post2878805

 

http://www.play3.de/forum/multimedia/48877-preisfehler-sammeltread-26.html#post2878810

 

Jetzt gibt es Ihn schon und dafür danke.

 

Frage jetzt dazu: geht es nur mit der PSP oder kann ich es auch auf der VITA spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...