Zum Inhalt springen

FF7 Gold Saucer Arena Punkte??


Cloud__Mav

Empfohlene Beiträge

hey leute

 

wist ihr vielleicht wie das mit der punkte anzahl aussieht die man bekommt nachden 8 punkten .....wie bekommt man denn die 10000.......ich bekomm meistens nur um die 4000 und 5000 so rum.......hat das was mit den monstern zu tun die kommen oder mit den einschrenkungen die man wählt am rad???

 

will nämlich schon am ersten eintreffen in gold saucer den omnischlag

für cloud :naughty:

 

und wie bekommt man zu dem zeitpunkt am schnellsten zu GP??

chocoborennen wetten oder?? wiel der mann der GP verkauft noch nicht da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nurnoch das du eine Gesamt Punktzahl von 10000 haben musst um dem Omnischlag zu bekommen. Die meisten GP bekommst du bein Chocobo rennen, indem du selber Teilnimmst.

 

nee es sind ca.51000 und mit dem chocobo kann man erst auf CD 2 reiten

 

ich will den omnischlag aber schon auf cd1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee es sind ca.51000 und mit dem chocobo kann man erst auf CD 2 reiten

 

ich will den omnischlag aber schon auf cd1

 

und was bringt der Onmischlag auf der ersten cd?

Kannst frühstens gegen ende der 2ten Cd benutzen, aber realistischer ist die 3 CD.

 

Warte lieber bis du bessere Saubstanzen hast dann is es ein spaziergang, es bringt rein gar nix wenn du es auf der ersten CD versuchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was bringt der Onmischlag auf der ersten cd?

Kannst frühstens gegen ende der 2ten Cd benutzen, aber realistischer ist die 3 CD.

 

Warte lieber bis du bessere Saubstanzen hast dann is es ein spaziergang, es bringt rein gar nix wenn du es auf der ersten CD versuchst

 

je früher desto besser :naughty: ich suche immer die herausforderung :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je früher desto besser :naughty: ich suche immer die herausforderung :devil:

 

jeh früher, desto besser...als ob das was bringen würde-.- genauso schwachsinnig sich auf der ersten Disk auf lvl 50 lvln...Zeitverschwendung wenn man bedenkt das es später eh ne stelle gibt wo man perfekt grinden kann...und es eh wichiger is die substanzen zu pimpen:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je früher desto besser :naughty: ich suche immer die herausforderung :devil:

Ich würde dir dazu raten einfach weiterzuzocken bis du die Materia (Substanz??) Letzter Angriff (oder wie die in der deutschen Version heißt) hast. Gekoppelt mit der Summon Materia Phoenix kannst du so dem Tod ein paarmal von der Schippe springen. :)

Außerdem benötigst du das Limit Level 3 um den Omnischlag zu erlernen. Ich bezweifle hier mal, dass du das schon auf CD 1 erreichst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir dazu raten einfach weiterzuzocken bis du die Materia (Substanz??) Letzter Angriff (oder wie die in der deutschen Version heißt) hast. Gekoppelt mit der Summon Materia Phoenix kannst du so dem Tod ein paarmal von der Schippe springen. :)

Außerdem benötigst du das Limit Level 3 um den Omnischlag zu erlernen. Ich bezweifle hier mal, dass du das schon auf CD 1 erreichst. ^^

 

doch hab von allen den 3 limit :naughty: bin lv 50 und schaff die arena ohne probleme mit den substanzen die ich jetzt hab....... wollte ja nur wissen wie das mit der punkteverteilung in der arena aussieht......

 

zu @Flek: ein richtiger FF Spieler spielt nunmal so :naughty: alles so früh es geht holen und zu jeder zeit überlegen sein :schmoll: ....... die richtigen verstehn mich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hab von allen den 3 limit :naughty: bin lv 50 und schaff die arena ohne probleme mit den substanzen die ich jetzt hab....... wollte ja nur wissen wie das mit der punkteverteilung in der arena aussieht......

 

Achso... :) Hab jetzt auch wieder mit FF7 angefangen, aber ich bin beim Zocken von FF eher der Genießer. ^^ Wo hast du denn auf CD1 trainiert um auf Lv 50 zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso... :) Hab jetzt auch wieder mit FF7 angefangen, aber ich bin beim Zocken von FF eher der Genießer. ^^ Wo hast du denn auf CD1 trainiert um auf Lv 50 zu kommen?

 

im niebelheim reaktor gets super zum trainieren und limit lernen.....da isein großer drache oder 4-5 gegner die 1600 exp geben zu dem zeitpukt gut zum trainiren hab schon alle zauber 3 ....... werd bei FF immer etwas fanatisch :naughty:

 

.....aber hat keiner eine antwort auf meine ursprüngliche frage???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...