Zum Inhalt springen

Battlefield 1943 Trial Vers.


GREENMAN1

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich hab da mal ein kleines Problem u. ich hoffe mir kann geholfen werden:Ich wollte mir heute eigentlich das neue Battlefield 1943 runterladen aber es heisst ja,das man zuerst die Trial Version ( ich denke mal das soll wohl eine Demo sein ) runterladen soll und dann das Upgrade.Aber ich kann im DE Store nur die Vollversion für 12.99Euro kaufen.Von einer Trial Version keine Spur.Was soll ich jetzt machen?Kann ich mir das Spiel auch so kaufen,ohne vorher die Trial Version zuladen und dann auch gleich zocken o. muss ich die Trial Version zuerst laden?Wo finde ich die?Im DE Store kann ich Sie nicht finden.Also,was soll ich machen?Und noch was,wieviel MB hat das Spiel?Nur mal so am Rande?!?Gruss u. Danke für Antworten im vorraus..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,hab das Game jetzt u. es macht super Fun.Aber ich hab ne Frage zu den Auszeichnungen die man während des spielens freischalten kann.Gestern hatte ich über die Hälfte aller Auszeichnungen u. als ich heute früh wieder zocken wollte,waren alle weg.Musste wieder von vorne Anfangen.Auch meine Beförderungen waren wieder weg,auf Anfang.Ist das Normal o. muss ich die speichern oder was ist da los?Kann mir da jemand eine Antwort geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...