Zum Inhalt springen

Batllefield 1943-Hife


Besserwisser1

Empfohlene Beiträge

Hi, ich will mir Battlefield 1943 zulegen:smileD: hab aber ne Frage:

1.Spielen da eh noch Leute? denn das Game gibt es ja schon eine Zeit lan

g:think:

2.Wie siehts mit der Langzeitmotivation aus?Wird es schnell langweilig oder macht es ein paar Wochen Fun?:ka:

Ob ich es lohnt brauch ich nicht mehr fragen das habe ich schon oft gehört:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da du mich ja im PSN gefragt hast, geb ich dir hier mal eine ausführliche antwort:

 

ja, das game ist seine 13 euro völlig wert..

 

BF1943 bietet meiner Meinung nach nicht sehr viel Auswahl soll heißen, es gibt nur 3 Gruppen die du auswählen kannst, "Schütze" "Scharfschütze" und Infanterie", bei jedem dieser Arten hast du primär-, aber auch Sekundärwaffen zur Verfügung

wobei ich es überhaupt nich schlecht finde, das es nur 3 dieser "arten" gibt mit denen man spielen kann, sind alle klassen sehr gut ;)

es gibt auch 3 Maps, die sehr schön gestaltet sind, außerdem kannst du auch nur ne flugzeugschlacht machen auf ner reinen Flugmap

 

Es gibt 3 Fahrzeugtypen, Flugzeug, Panzer und Jeep, wobei die Steuerung auch sehr gelungen ist, besonders das fliegen macht einfach tierisch spaß wenn man es kann :p

 

die Grafik ist sehr schön, ist so auf Bad company niveau, explosion sehen meiner meinung nach sehr gut aus, auch bäume kannst du niederwalzen, mit granaten usw.

 

Das spiel läuft sehr flüssig, ich z.B hatte fast noch nie lags, die Steuerung ist einfach gehalten und man findet sich sehr schnell damit zurecht

 

Aber das wichtigste und beste an BF1943 ist die geile Atmosphäre, macht einfach tierisch spaß, man bekommt so ein richtig tolles "kriegschlacht" gefühl

einfach klasse

 

und jetzt kommts, das alles um 12.99 .-, wie ich finde ein sehr angemessener und fairer Preis

 

mit nem Kauf kannste auf keinen Fall was falsch machen :ok:

 

hoffe du kannst dir jetzt halbwegs ein bild vom spiel machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...